13.09.2016 - 20:44
Vielen Dank Micha für Deine Ausführungen.Die thermische Belastung ist ja der Grund für natriumgefüllte Ventile und wenn ich die Entwicklung im aktuellen Motorenbau verfolge ,schlägt zum Beispiel Mahle sogar Natrium gefüllte Einlassventile vor
http://www.mahle.com/mahle/de/news-and-p...gement.jsp
Mir ging es mit meiner Anfrage insbesondere darum,ob jemand bei seinem Merak SS bei einer Motorrevision den Wechsel vollzogen hat.Ich bin verunsichert ,was der richtige Weg ist .hast Du noch Natrium gefüllte Auslassventile? Grus Lopez
http://www.mahle.com/mahle/de/news-and-p...gement.jsp
Mir ging es mit meiner Anfrage insbesondere darum,ob jemand bei seinem Merak SS bei einer Motorrevision den Wechsel vollzogen hat.Ich bin verunsichert ,was der richtige Weg ist .hast Du noch Natrium gefüllte Auslassventile? Grus Lopez