Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weniger ist manchmal mehr!
#1
Hallo zusammen,
darf unseren jüngsten Sproß in der Nutzfahrzeug-Familie vorstellen - we proudly present "Ford Fiesta ST" (race rot)

   

Nachdem unsere autophile Tochter seit 2Jahren einen Ford Fiesta GT fährt und wir damit sehr zufrieden ist, haben ich mich etwas näher mit dem kleinen Ford beschäftigt.
Und so haben wir uns jüngst einen Ford Fiesta ST gekauft, 1100kg bei 200PS, das knallt echt gut. Das Ding macht so richtig Laune. Haben wir auch gleich beim High Performance Training am 11.07 am Boxberg einem Härtetest unterzogen. Auf dem Händlingskurs jagte meine Tochter einen Porsche GT3RS vor sich, das war nicht mehr feierlich, der kam nicht weg und sie nicht vorbei, gefahren wie ein Profi - super.

   


Mein Resumée: Eine echte Spaßbüchse, tolles Fahrwerk, sehr flink um die Ecken, tolle Verarbeitung und -für einen Kleinwagen-sehr gute Ausstattung (Sony Anlage, Rückfahrkamera, App-Steuerung, Leder-Recaro-Sitze, Tempomat, etc.).
Das Beste zum Schluss, super fairer Preis (25t) - ich war positiv überrascht,  vor allem im Vergleich zum VW Polo, A1 oder Mini.

Oder: Weniger ist manchmal mehr- bei dem Leistunggewicht gibt es doch das eine oder andere überaschenden Gesicht der Business-Klasse, die diesen Kleinwagen anfänglich nicht wirklich als Auto ernst nehmen Shocked

Mike
Zitieren
#2
Der rote fällt gar nicht als Fremdfahrzeug auf.... Dance
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#3
Stimmt, jetzt wo du das sagst. In guter Gesellschaft.
Zitieren
#4
Schöner Fiesta, mir sind diese Autos jedoch entschieden zu klein
Zitieren
#5
sonka schrieb:Der rote fällt gar nicht als Fremdfahrzeug auf.... Dance

Naja, dazu müsste es ein 500 Abarth sein...
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#6
Naja, in Scheinwerfer und Grillform ist der Fiesta nicht weit weg vom Ghibli dahinter, ein Abarth würde da mit seiner gelungenen Frontpartie schon deutlicher rausstechen.
Zitieren
#7
Ich spreche selbsterklärend nicht über Designverbrechen wie einen Ghibli III, sondern über Pininfarinas Entwurf an der Spitze...
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#8
Ich glaube das sofort....
Denn ich habe schon mal gesehen, wie jemand in einem VW Bulli einen Ferrari auf der Nordschleife abgezogen hat

Wobei ich auch sagen muss, es liegt selten an der Maschine, sondern eher an dem MENSCHEN, der in der Maschine sitzt....
Ist ja auch klar....wenn jemand sein 'Schätzchen' nur 500 km im Jahr bewegt, hat er nicht das feeling, als wenn er damit ständig rumzuckelt
Und ganz ehrlich: manche können es einfach nicht!
Deshalb lieben Gruß an Dein Töchterlein!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste