Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ohne Worte
#11
vielleicht Sponsored bei Daddy Smokin
Zitieren
#12
Also QP5 war es nicht, mir geht es gut und dem Wagen auch
Zitieren
#13
kehd schrieb:Wie soll man denn "Firmen-Maserati aus Österreich" verstehen?
War der QP5 ein Dienstwagen für einen 25-jährigen?

evelknevel schrieb:vielleicht Sponsored bei Daddy Smokin


Erstmal, jede durchschnittliche Person kann sich das Fahrzeug leisten.
Zweitens, nur weil man 25 Jahre alt ist, heisst es noch lange nicht das Daddy der Sponsor ist.

Ich kenne mehr als genug ''jugendliche'' die sich so ein Fahrzeug leisten können, ohne finanzielle Hilfe aber egal.


Auf jeden Fall mein Beileid und wünsche eine gute Besserung den Verunfallten.
So etwas kann passieren, da wird mit hohen Geschwindigkeiten gefahren, ein kleiner Fehler kann zur Katastrophe führen, egal wie gut der Fahrer ist oder wie jung oder alt...
Zitieren
#14
[/quote]

Erstmal, jede durchschnittliche Person kann sich das Fahrzeug leisten.
.....
Ich kenne mehr als genug ''jugendliche'' die sich so ein Fahrzeug leisten können, ohne finanzielle Hilfe aber egal.

[/quote]

Zwischen "kaufen können" oder sich etwas  "leisten können" besteht ein nicht ganz unwichtiger Unterschied.
Zitieren
#15
Seh ich auch so.... und einmal mehr ein 25-jähriger der sich nicht im Griff hat. Das Bubi ist halt hirntechnisch noch nicht reif dafür. Auf solche Typen kann ich verzichten.
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
#16
Also in Italien oder England wäre so ein Unfall wahrscheinlich wirklich nur durch Fahrfehler oder technisches Gebrachen erklärbar, in Deutschland angesichts der dt. Neidgesellschaft bleibt aber auch noch die Erklärung, daß da eventl. einer mitgemischt hat mit einer vorsätzlichen Störaktion im Sinne 'diese reichen Raser in ihren Bonzenkisten bremse ich jetzt mal ein'. Wäre da vorsichtig mit Fernurteilen, es gibt hier auf den Autobahnen die absurdesten Ereignisse.
Zitieren
#17
"Durch das Hemd und durch die Hose stelle keine Diagnose!" Das gilt ja wohl auch hier. 220 sind ja nun noch keine extreme Geschwindigkeit, die einen 25-Jährigen "überfordern" könnte.
Wer sagt denn, daß der Mitsubishi nicht ausgeschert ist, als der Porsche vorbei war, weil er nur den im Rückspiegel gesehen hatte und sich nicht vorstellen konnte, daß auch andere Leute eilig unterwegs sein könnten? Und wenn der Masi noch versucht hat, rechts vorbeizukommem, erklärt das, warum er in die rechte Leitplanke krachte. Spekulation, Spekulation...
Jedenfalls fehlt immerhin das Stereotyp, daß "der Pole" das Auto geklaut und es deshalb eilig hatte.

Darum: Alle unsere guten Gedanken für die Verletzten, für alle!
Denn keiner macht absichtlich so einen crash.
Und Fazit für mich: Immer solche Möglichkeiten im Hinterkopf behalten und extem aufmerksam bleiben, nicht nur oberhalb der Schallmauer. -
Zitieren
#18
Es ist schwer, anhand der wenigen Fakten sich ein "faires" Urteil zu erlauben. In jedem Fall ist es wirklich schlimm und so was schockiert mich immer wieder. Denke auch daran, dass ich selbst auch öfters ähnliche Geschwindigkeiten erreiche - allerdings dann mit möglichst viel Abstand nach links und rechts und vorn und hinten (und oben :-) ...), was verkehrstechnisch auf unseren Autobahnen eh immer nur für relativ kurze Streckenabschnitte und/oder zu bestimmten Zeiten (Sonntag früher Morgen o.ä.) möglich ist. Mit gefährlichen Reaktionen anderer Autofahrer muss immer gerechnet werden, so viele unterschiedliche Reaktionsgeschwindigkeiten, Gemütszustände etc. etc.... oder auch nur eine kleine Ablenkung, ein heftiges Niesen o.ä..... man weiß nie.... In jedem Fall schließe ich mich mit den guten Gedanken an die Verletzten an und wünsche auch euch allen eine weiterhin gute Fahrt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste