Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klassikstadt Frankfurt
#1
Juchuuu ich freu mich.

Bin nächste Woche Donnerstag in der Klassikstadt in Frankfurt auf einem Event eingeladen worden von einem Lieferanten.
Freue mich wie ein Kleinkind daraufBounce
Nicht wegen der Häppchen oder dem kostenlosen eintritt!
Ich weis zufällig das da mehrere Massis stehen da freu ich mich endlich mal einen zu sehen.

Ich muss zugeben ich sehe kaum ein Masi in der freien wildbahn habe schon lange wirklich lange keine auf der Starsse gesehen..... kommt wohl daher das ich auf dem Dorf wohneShocked

Dafür sehe ich jeden Tag Traktoren und das mehr als einen am TagBiglaugh

Gruß
Zeljko
Zitieren
#2
Na, da viel Spass Dir, ist immer eine Reise wert. Im Juli war dort (sehr) großes Maserati Treffen, schau Dir mal die Fotos an und am besten für die nächste Veranstaltung vormerken...
Gruß
Micha

https://maserati-forum.de/showthread.php?tid=5993
Zitieren
#3
Ja das habe ich natürlich hier schon gelesen und freu mich jetzt schon wie bolle drauf.
Hoffe wir können uns dann irgendwie erkennbar machen alle die aus dem Forum dahin gehen wäre schade wenn wir uns nicht sehen könnten ... wenn wir schon da sind.

Ich bin für die klassische Rose im Revers oder den Schirm in der Hand als Erkennungsmerkmal hehe!

Vieleicht habe ich bis dahin ja auch einen (träumBawling)

G
Z
Zitieren
#4
Hi Zeljko,

Vor schon geraumer Zeit, hat mal ein lieber Mensch, der eine Druckerei besitzt, Forumaufkleber für uns gestaltet....ein silbernes Oval mit Dreizack und der Aufschrift: Forum Member" .
Jedes Auto mit diesem Auto ist/war im Forum.
Ich selber habe den Aufkleber an jedem ( auch markenfremden) Auto. Solltest Du den Aufkleber irgendwo sehen, einfach die Leute anquatschen....
Übrigens: meine Aufkleber sind so gut wie verbraucht. Ne Neuauflage fänd ich prima, würde spontan noch mal ein 10er Set bestellen
Beste Grüße
Angie
Zitieren
#5
Warum habe ich noch keinen davonBawling
Zitieren
#6
Ich hab auch keinen!
Wie sehen die Dinger denn aus?
Will auch welche haben!

Volker
Zitieren
#7
Da hätte ich auch gern welche Smile2
Zitieren
#8
Hallo,

das waren die Aufkleber von Yannicks "Maserati Gentlemen's Club". Er wurde hier vor geraumer Zeit weniger gentlemanlike angegriffen und hat das Forum verlassen. Viele trauern ihm bis heute nach.

Er hat auf facebook einen gleichnamigen Account. Ich würde Interessenten empfehlen über diesen Weg eine Neuauflage anzuregen.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#9
Es gab auch einen "neutralen" Forumsaufkleber, kann man hier (post #138) live im Einsatz sehen:

https://maserati-forum.de/showthread.php...03&page=14

Seinerzeit produziert von copcograu.
Zitieren
#10
Vielen Dank für die Info.
Na dann weis ich ja wonach ich ausschau halten muss...wundert euch nicht wenn ihr einfach angesprochen werdetSmile2

Gruss
Zeljko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste