Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Gransport
#21
... ihr weicht vom Thema ab 😜- kennt ihr jemanden, der darüber nachdenkt seinen GS zu verkaufen?
Zitieren
#22
... oder hat jmd. von Euch seinen aus Italien direkt gekauft?
Zitieren
#23
Also ich könnte eventuell etwas beitragen. Der silberne in Aachen ist gar nicht so schlecht, ich habe ihn vor ein paar Monaten Probe gefahren.

Es müssten ein paar  Dinge gemacht werden, vor allem noch einmal eine professionelle Innenreinigung und die Lenkradhöhenverstellung. Der Händler würde aber bestimmt mit sich reden lassen. War damals sehr nett und flexibel. Ich habe mich dann selbst für eine andere Farbkombi entschieden, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich genommen. Der Händler hätte alles gemacht, was ich hinterfragt hatte.

Da ich durchaus mehrere Gransport und auch 3200 GT angesehen habe, kann ich sagen, dass dies eines der deutlich besseren Exemplare war, wenn auch nicht perfekt. Die Dokumentation war akzeptabel.

Wenn es denn wirklich Volleder sein muss, kann er immernoch irgendwann zum Sattler.
Zitieren
#24
Das hört sich gut an, aber der steht echt schon länger rum,
Kennt einer den hier?
http://m.autoscout24.de/angebote/-299168...scout24.de 
Zitieren
#25
Irgendwas passt da nicht, Scheckheft bis vor 8 Jahren und 15tsd km und die Kupplung soll da auch schon getauscht worden sein... und der Schlüssel passt irgendwie auch nicht zum Gransport.

P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#26
jmarkworth schrieb:Das hört sich gut an, aber der steht echt schon länger rum,
Kennt einer den hier?
http://m.autoscout24.de/angebote/-299168...scout24.de 

Ist das dein Ernst?? Was hört sich an dem denn bitte gut an?
Alleine das letzte Bild des Serviceheftes...Rolleyes2
Der schreibt "Scheckheft gepflegt" und die letzte Inspektion wurde im April 2008 gemacht???? Das ist schon dreist.
Die Beschreibung des Fahrzeuges begrenzt sich auf 2 Sätze, die Bilder sind auch schlecht. Ohne das Auto zu kennen, allein die Beschreibung würde bei mir dazu führen, den nicht näher anzuschauen.
_____________________________________________

Gruß Oli
Zitieren
#27
Das hört sich gut an bezieht sich auf den vorherigen Post, den aus Aachen -
Zitieren
#28
Hallo John,

du hast genaue Vorstellungen was du suchst. Dein thread hört sich so an, als wäre es dein erster Maserati. Wenn man mit der Anschaffung liebäugelt geht es auch um Hisorie und Zustand. Aber nicht nur. So ein Auto muss auch passen - und das beginnt schon bei der Sitzposition. Der 3200er wird ab 1,80 kritisch, der 4200er mit den geänderten Sitzen.... ach, was schreib ich. Setz dich in dein Auto und fahr nach Aachen. Du muss mit so einem Auto selbst in Kontakt treten. Fahr das Auto, lass es auf dich wirken, mach Bilderund wo dir etwas erklärungsbedürftig erscheint findest du hier bestimmt genügend Unterstützung.

Was haltet ihr von dem... und was von dem usw. .. führt dich nicht wirklich weiter.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#29
Tja laut letztem Bild hatte der in 2008 bei 40 tkm. die letzte Inspektion. Handschriftlich steht dann drüber noch "Kupplung gewechselt". Im Inserat steht dann neue Kupplung bei 55 tkm. !!!
Stellen sich mir zwei Fragen:
Wie wurde der bewegt um innerhalb von 15 tkm. die Kupplung runter zu reiten
oder
wie viel Kilometer hat er den nun wirklich ???

Allein diese Frage dem Verkäufer zu stellen und dessen Reaktion abzuwarten wäre mir ein Vergnügen... vielleicht sollte ich mal vorbei fahren.

Ich bin mittlerweile extrem skeptisch was solche Fabelkilometerstände von 35 bis 50 tkm. bei Autos anbelangt die dann doch schon so 10 bis 15 Jahre alt sind ?????
Dann doch lieber einen ehrlichen mit 90 oder 100 tkm., die dann aber gut gewartet..

deshalb: Augen auf beim Autokauf...
Micha
Zitieren
#30
Ja, der von AutoScout24 macht einen äußerst unseriösen Eindruck, wollte auch nur wissen ob jmd. aus dem Forum den Wagen zufällig kennt, soviele GS fahren ja auch nicht herum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste