Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klebrige Tasten restaurieren
#11
@fabienne: Kannst Du bereits berichten?
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#12
Philippe schrieb:@fabienne: Kannst Du bereits berichten?

Werd im März starten. Poste dann Bilder 😉
Zitieren
#13
Kannst Du Dein Erfahrungen berichten?
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#14
Hallo , wer wissen will die Aufkleber aus Amerika aussehen , hier Bilder .
Ich bin zufrieden , sieht sehr sauber aus und hebt seit einem Jahr . Wenn sich manchmal die Ecken lösen , den Fön nehmen ,leicht  anwärmen und wieder draufdrücken , hebt wieder für ne Weile ,kostengünstige Alternative .
Gruß Giuseppe        
Zitieren
#15
Hallo Gemeinde Bounce!
Denke mal, dass dieses Thema jeden von uns früher oder später trifft. Daher möchte ich es nochmals aufgreifen,
kann aber auch gut sein, dass es noch mehr Threads dazu gibt, ich hab halt mal den ersten genommen, den ich
gefunden habe...
Bin eben auf Facebook über "Auto Elite 35" (https://www.facebook.com/autoelite35/ ) gestolpert.
Arbeit sieht sehr gut aus! Eine reguläre Homepage habe ich leider nicht gefunden.
Ist leider bei Rennes, also kurz vorm Altlantik ...

VG Smilie-blumen!
René
Zitieren
#16
Hallo René,
danke für den Link. Die Bilder nachher können sich wirklich sehen lassen. Noch sind meine Tasten wie neu, aber ich werde sie mal im Auge behalten. Es behagt mir auch mehr, sie ins Nachbarland zu senden, anstatt über den Atlantik.
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
#17
Hallo,
ein mehrtägiger Besuch in Rennes lohnt auf alle Falle, nach erfolgreicher Sanierung
lockt die Küste...
Weiss jemand, mit welchen Kosten zu rechnen ist und wie wiele Tage man ansetzen
muesste?
Zitieren
#18
Rolleyes2
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#19
hallo, ich habe durch zufall was nützliches herausgefunden!...bei meinem F612 oto fangen die softlacktasten z.b. beim bose-infotainment auch an klebrig zu werden, aber noch nicht so, dass die fingerabdrücke bleibend sind!...also ich hab mein inneraumleder gepflegt mit der lederpflege von meguiar´s...hab dann die tasten und andere softlackteile sehr sparsam mit eingecremt, es sieht sogar wieder sehr frisch aus und fühlt sich  seidig an!...kein klebriges gefühl mehr...nirgends!..das lederbalsam ist jetzt schon 2 wochen drauf ohne nachzulassen...beim leder ja, da zieht es ein....wahrscheinlich funktioniert auch ein anderes lederfett / balsam, aber das meguiar´s riecht so gut!Biglaugh...vielleicht hilft es dem einen oder anderen, dass klebrigwerden in schach zu halten.
gruß uli

   
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste