Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20 Zöller 4200er
#11
... da gehts weiter Biggrin2

http://vossenwheels.de/produkt-kategorie...ged-serie/ 
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#12
Das KW ist ein Schraubfahrwerk,
und auf den Fotos siehst ja wohl kaum was für die Radfreiheit gemacht werden muss.

Und hier gibt es die netten jungs von den Technischen Überwachungsvereinen.

Das reale Leben ist keine Gas Monkey Episode.

Beste Grüße Frank
Die Praxis ist der natürliche Feind der Theorie
Zitieren
#13
hallo dreizack freunde !!
20 zoll gibt es bei der firma musketier exclusiv tuning mit TÜV gutachten !!
können auch im hause mit tüv abnahme montiert werden !!!
va. 8,5j x 20 mit 235/35/20
ha.10,5j x 20 mit 285/25/20 oder 295/25/20


[Bild: f554c4-1483727323.jpg] 

[Bild: 5df0b6-1483729021.jpg] 
mit freundlichen grüßen
maserati V8
Zitieren
#14
Ciao a Tutti,
Also über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.........Smokin
Meiner Meinung nach sieht jede Zubehör Felge egal wie groß, breit etc einfach nach "gewollt aber nicht gekonnt" aus. Das passt alles mehr zu der Opel, Golf, BMW 3er etc. Fraktion. Jeder Maserati, Ferrari, Jaguar etc. Umbau sieht für mich einfach nur abwertend aus. Aber das ist wie oben schon geschrieben Geschmacksache. Zum Glück haben wir ja so einen Exotischen Lochkreis dass die Billigfabrikate der Felgenhersteller mangels Interesse erst gar nicht auf die Idee kommen..... Biggrin2Biggrin2

In diesem Sinne
Rossi Drink
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#15
signorrossi01 schrieb:Ciao a Tutti,
Also über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.........Smokin
Meiner Meinung nach sieht jede Zubehör Felge egal wie groß, breit etc einfach nach "gewollt aber nicht gekonnt" aus. Das passt alles mehr zu der Opel, Golf, BMW 3er etc. Fraktion. Jeder Maserati, Ferrari, Jaguar etc. Umbau sieht für mich einfach nur abwertend aus. Aber das ist wie oben schon geschrieben Geschmacksache. Zum Glück haben wir ja so einen Exotischen Lochkreis dass die Billigfabrikate der Felgenhersteller mangels Interesse erst gar nicht auf die Idee kommen..... Biggrin2Biggrin2

In diesem Sinne
Rossi Drink

@rossi..."du sprichst mir aus der seele"....man rutscht optisch sehr leicht richtung....der " hey alter hab isch voll grasse felge auf meine karre"...fraktion.
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste