Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Restauration/Wartung
#1
Guten Morgen liebe Foristen,
Ich hatte mich vor ein paar Monaten schon mal wegen eines neuen Fahrwerks für meinen QP III gemeldet, hatte dann aber keine Zeit, das weiter zu verfolgen. Ich würde auch gerne noch ein paar andere Dinge - nach Möglichkeit jetzt noch im Winter - machen lassen, kennt ihr empfehlenswerte Werkstätten hier im Südwesten? Habe mal nach Bayerpower gegoogelt, aber die gibt es offenbar nicht mehr. Und zur normalen vertragswerkstatt will ich eher nicht. Filibek in Neustadt kenne ich auch, habt ihr vielleicht weitere Tipps?
Viele Grüße
Konstantin
330 - 332 - 337 
Zitieren
#2
obwohl die Seite nicht so aussieht ist wohl das Personal  von Bayer Power zu VOS Performance  übergegangen.

Im Google cache findet man auch noch die Abschieds Info

"

VOSPerformance
September 29 at 8:36am ·

Liebe Facebook-Freunde,

wir möchten uns für eure Unterstützung und euer Vertrauen ganz herzlich bedanken. Es waren tolle Jahre, wir haben gemeinsam viel erlebt und außerordentlich Spaß an unserer Arbeit gehabt.
Hiermit müssen wir aber verkünden, dass wir unsere Werkstatt BayerPower in Gemmrigheim zur kommende Woche schließen werden. Nichts desto trotz wird unsere Leidenschaft und unser Elan, sowie unser Firmengeist weiterhin mit der Firma VOS Performance bestehen bleiben....

Unser Team sowie unsere Expertise werden wir gemeinsam im Hause VOS Performance fortführen.

VOS Performance
Lindenstraße 8
74382 Neckarwestheim
Tel.: +49(0)7133 22 99 820
www.vos-cars.de 

Wir bedauern diesen Schritt sehr und freuen uns doch umso mehr mit VOS Performance gemeinsam einen erfolgreichen und guten Start in eine neue Zeit begehen zu dürfen.

In den kommenden Tagen werden in diesem Zuge unsere Facebook- sowie Internetseiten vereint.

Wir – das gesamte BayerPower-Team – bedanken uns nochmals herzlichst für euer entgegengebrachtes Vertrauen und freuen uns, euch bei VOS Performance willkommen zu heißen.

Bis demnächst,
Euer BayerPower-Team
"
Zitieren
#3
Siehe "Werkstatt im Frankfurter Raum?" - https://maserati-forum.de/showthread.php?tid=6136
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste