30.01.2017 - 15:55
Hallo an Alle,
weiss jemand warum es den Maserati Gentleman in Facebook nicht mehr gibt ???????
weiss jemand warum es den Maserati Gentleman in Facebook nicht mehr gibt ???????
Kein Maserati Gentleman Club in Facebook mehr
|
30.01.2017 - 15:55
Hallo an Alle,
30.01.2017 - 16:43
wahrscheinlich hat yannick da:http://www.doerrgroup.com/unsere-marken/...n-muenchen einfach zuviel zu tun und keine zeit mehr!
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
30.01.2017 - 17:28
oder auch Interessenkonflikt mit den Marken seines aktuellen Arbeitgebers.
30.01.2017 - 18:46
el-capitan schrieb:Dann passt das eine zum anderen: Bin ja hier nur noch stiller Mitleser und Ex-Divenbezwinger. Die Facebook-Posts fand ich jedoch auch immer nett und auch ich habe mich darüber gewundert warum die Page auf einmal (und ohne Ankündigung) weg war. Seine Anzeige wirft mehr Fragen als Antworten auf. Drei willkürlich zusammengewürfelte Bilder für so eine schöne und poliert/gewachst/gestreichelte Diva? Sieht mir nach einer sehr spontanen Verkaufsentscheidung aus. Sehr schade auf jeden Fall wenn die Maseratiwelt nun Yannick auch noch im echten Leben verlieren würde (nachdem er ja hier leider "vertrieben" worden ist).
30.01.2017 - 22:01
na die Facebookgruppe wurde meines Erachtens doch schon länger nicht mehr vom Yannick betreut, SZD haben aber immer noch den Link auf Ihrer Seite.
lalamite schrieb:... Um es mit einem Begriff aus der Liste der Jugendworte zu sagen: Isso!
31.01.2017 - 09:21
lalamite schrieb:... nachdem er ja hier leider "vertrieben" worden ist ...... naja, ein einziger hat eine oder zwei bemerkungen gemacht und wurde seitdem auch nicht mehr gelesen, unter "vertrieben" versteh ich was anderes, ein schelm wer böses dabei denkt ![]()
31.01.2017 - 20:31
Interessant auch, daß McLaren München für solche Zwecke einen Eventmanager hat.....
ok ist wohl für mehrere Standorte und Marken...
31.01.2017 - 22:37
xchris schrieb:lalamite schrieb:... nachdem er ja hier leider "vertrieben" worden ist ...... naja, ein einziger hat eine oder zwei bemerkungen gemacht und wurde seitdem auch nicht Deswegen hatte ich vertrieben auch in "" gesetzt da es leicht überspitzt ausgedrückt war. Nicht desto trotz konnte ich verstehen warum Yannick nach all seiner Hilfe hier im Forum durch die Vorkommnisse (meiner Erinnerung nach war es nicht nur ein einziger User) die Lust an der Community verloren hat. Was meinst Du mit "ein Schelm wer böses dabei denkt" P.s. mir ist durchaus bewußt was die Redewendung bedeutet, einen Zusammenhang zum Thema erschliesst sich mir jedoch nicht. |
|