Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Day 2017
#31
Der neue Termin steht fest:

Der 4. Maserati Day 2017 findet jetzt am Sonntag, den 20. August 2017 statt.

Es tut uns leid, das wir so kurzfristig verschieben mussten, aber eine Durchführung am alten Termin wäre aufgrund der Straßensperrungen und geänderten Verkehrsführungen wegen des Ironman Frankfurt wohl "voll in die Hose gegangen"!

Gruß
Werner
Zitieren
#32
PrimaTist schrieb:... Sonntag, den 20. August 2017 ...
... wie siehts denn aus mit burnouts, gibts dafür ein speziellen platz und/oder ein zeitfenster ?
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#33
xchris schrieb:
PrimaTist schrieb:... Sonntag, den 20. August 2017 ...
... wie siehts denn aus mit burnouts, gibts dafür ein speziellen platz und/oder ein zeitfenster ?

Was willst Du mir damit sagen?
Zitieren
#34
Vielleicht hat er Karten für Hockenheim Dragsterrennen und ist mit dem Termin nicht glücklich?
Ich habe jedenfalls mal den 20. vorgemerkt.
Am Sonntag eventuell die Alternative in Baden-Baden anfahren. Wetterabhängig.
Grüße Harry
Zitieren
#35
Und nu....???
Zitieren
#36
bellamaserati schrieb:Und nu....???
Alles wie immer, nur später. Terminkalender zerwühlen, ggf. schrotten.
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#37
Der 20. August ist doch nicht mal so schlecht, Ferien vorbei und ich habe, äh meinen Führerschein wieder.

Freue mich auf die Klassikstadt und hoffe viele von den Foristen zu treffen.

Gruß
Ulrich
Zitieren
#38
Und nu....???
Zitieren
#39
Komme gerade mit japsender heraushängender Zunge aus Sylt zurück, habe meine liebe Frau irgendwo unterwegs zurückgelassen, nur um ja am Sonntag nach Ffm brettern zu können, und jetzt???? !

Na, erst mal Füße hochlegen, und wenn ich morgen beim Kofferauspacken meinen Terminkalender finde, gucke ich mal, was ich am 20. August streichen muß, um Dabeisein zu können.

Volker[/b]
Zitieren
#40
xchris schrieb:
PrimaTist schrieb:... Sonntag, den 20. August 2017 ...
... wie siehts denn aus mit burnouts, gibts dafür ein speziellen platz und/oder ein zeitfenster ?

uuuupppsss xchris Tuningworld ist in einer anderen Richtung!Biggrin2
willste mit nem QP5 Donuts drehen,how old you,20?
Iss ja echt brecher!Smokin
Kannst dich gerne von nem Punto HGT abnabeln lassen brauchst nur nach Eppstein kommen Donuts können wir vor meiner Garage drehen................oh man!Smilie-blumen
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste