Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Day 2017
#51
Ich denke, ich komme auch zum Rastplatz. Ist aber nicht sicher.
Deswegen nicht auf den Ghibli GT in Verde Tundra warten.
Ich fahre so früh mit meiner Runde los, dass ich da eventuell um 10.00uhr schon längst durch bin. We will see... muss ja noch am Hessenkreuz ein paar Straßen austestenSmile2
Grüße Harry
Zitieren
#52
Na endlich passiert hier mal was, dachte schon aus dem Forum käme keiner, schade dass es nicht wie 2015 einen Forumstreffpunkt gibt, Bretu2 hatte doch so ein schönes Schild mit "Maserati Forum" gemacht.

Komme auch als Zaungast, fühle mich aber der Marke und Werner noch immer verbunden, freue mich auf alte und neue Gesichter.

Euch allen eine gute Anfahrt und viel Freude
Ulrich

P.S. Irgendwie doof ohne Treffpunkt auf dem Gelände.
Zitieren
#53
Ich komme definitiv auch nach Frankfurt - bin gegen 10 Uhr am Rastplatz Stadtwald zur gemeinsamen Fahrt in die Klassikstadt - bis am Sonntag - Rene
Rene Widmer
----------------------
Maserati Levante SQ4 (2019- )
Maserati Grancabrio Sport (2014- )
Maserati Gransport (2011 - 2014)
Zitieren
#54
... ich weiss, ihr werdet diese zeilen sicher mit tränen in den augen lesen, ganz klar,
aber ich muss leider für heute absagen, mir ist was wichtiges dazwischen gekommen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#55
...tränen! aber nur wenn ein maserati v12 irgendwo verbaut ist...Biglaugh
viel spass!
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#56
copcograu schrieb:... aber nur wenn ein maserati v12 irgendwo verbaut ist...Biglaugh ...
... das wär schön Verliebt
... aber leider nur prähistorisches altmetall Rolleyes2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#57
Moin Werner,

das war heute wirklich der Knaller - das Warten hat sich gelohnt! Der "Innenraum" supergut organisiert, nach Baureihen sortiert - waren es jemals so viele? Ich glaube kaum, jedenfalls nicht auf so einem "Haufen"! Ob es nun Fischerboote betrifft oder Marsipulamis...

Meinen allergrößten Dank und Respekt für diesen unvergesslichen Tag!

Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#58
Kann ich zustimmen. Leider Forumsmäßig nur den Veith kennengelernt(ein Gruß an dieser Stelle). Wir mussten dann gegen 15.45uhr schon wieder los. Da waren noch ein paar Straßen im Odenwald zu erledigen...
Dem Besitzer, der seine Ölwanne kurz vor dem Ziel beschädigt hat, wünsche ich hier, daß der Wagen und vor allem der Motor nichts weiter abbekommen hat.
Grüße Harry
Zitieren
#59
Ich war zum ersten mal beim Maserati-Treff und bin sehr beeindruckt zurückgekommen. Mein herzlicher Dank an die Organisatoren, wobei ich bedauere, Werner nicht getroffen zu haben für den persönlichen Kontakt. Aber viele andere Autobegeisterte getroffen und - neben den aktuellen Vehikeln im Hof - auch die überwältigende Vielzahl der Autolegenden bewundert oder - nach langer Zeit - wiedergetroffen, die in den 3 Geschossen in perfektem Zustand präsentiert wurden.

Leider gab es keinen ausgewiesenen Forums-Anlaufpunkt, deshalb war für mich das Vorab-Treffen am A3-Parkplatz besonders hilfreich für's Kennenlernen von Leuten, die man bis dato nur per Forumsnamen kannte.

Bewundernswert finde ich den hervorragenden, quasi ladenneuen Zustand, in dem sich die teilnehmenden Autos befanden, gerade auch die. die schon vor vielen Jahrzehnten gefertigt worden waren.
Deshalb auch mein Dank an alle Teilnehmer, die mit großem, auch finanziellem Engagement ihre Kostbarkeiten am Laufen halten und uns dieses Erlebnis beschert haben.
Volker
Zitieren
#60
Hypsep schrieb:Leider Forumsmäßig nur den Veith kennengelernt
@ Harry: Gesehen haben wir uns bestimmt, nur nicht erkannt bzw. als Forums-Mitglieder identifiziert... Rolleyes2
Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch sagen: Das funktioniert so ein bisschen nach dem Schneeballprinzip und man braucht einen etwas längeren Atem. War dieses Jahr bislang auf drei, nein, sogar auf vier Treffen, sofern eine geplante Ansammlung von drei Maseratis im Nordharz (Versammlungsverbot inklusive) schon als Treffen zählt, und habe erkannt, dass es sich wohl um eine Art Exponentialfunktion handelt. Auf jeden Fall ein Grund mehr, das Handtuch nicht früher zu schmeißen, als unbedingt nötig Smile2!
mistergoe schrieb:Leider gab es keinen ausgewiesenen Forums-Anlaufpunkt
@ Volker: Abgesehen davon, dass wir uns ja bereits kennen, hatte ich immerhin am Samstag endlich mal meinen Forums-Aufkleber von copcograu (DANKE nochmals dafür - stolz schwillt die Brust! Verliebt) in die Windschutzscheibe gebappt und die unvermeidlichen Luftbläschen nicht mal ausgestrichen, mich dann allerdings zu selten beim eigenen Fahrzeug aufgehalten, da ich das ja schon kenne. Für nächstes Jahr wird vielleicht ein knirm-Shirt mit Dreizack gebastelt, um einen der möglichen Anlaufpunkte zu mobilisieren und die Blockchain effizient zu verzweigen. Hatte zwar eine Maserati-Kappe auf, war damit aber weiß Gott nicht alleine... Rolleyes2

Hoffentlich sind alle - bis auf den Ölwannenstuntman (Good Luck an dieser Stelle!!!) - gut nach hause gekommen?

Lieben Gruß und bis bald,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste