Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Day 2017
#21
el-capitan schrieb:Werde auch wieder kommen Smile2
Ich hoffe das Wetter wird wie letztes Jahr.

Liebe Grüße
Alexander

5 Grad weniger wär'n auch ok.
Zitieren
#22
Super, endlich wieder ein Treffen. Hoffentlich klappt es dieses mal mit dem "Forumtisch". Und das Wetter macht bestimmt wieder mit -wie schon letztes Jahr! Die vielen schönen Fahrzeuge sehen im Sonnenlicht noch besser!
Zitieren
#23
Im Moment sieht es gut aus, daß es dieses mal klappt mit dem Termin in F.
Muss ich mich irgendwo anmelden oder so? War ja noch nie dabei...
Oder einfach mit dem Ghibli anfahren und dann werde ich schon sehen?
Zur Klassikstadt bin ich noch nie gekommen, daher die kleine Unbeholfenheit...Rolleyes2

- Gibt es eine späteste Anreisezeit, die erfahrungsgemäß eingehalten werden sollte um in aller Ruhe parken zu können?
- Ist der Weg zum Maserati Parkplatz beschildert?

Fragen über Fragen...
...die bestimmt auch andere neu dazugekommene Forenmitglieder interessieren.
Grüße Harry
Zitieren
#24
Hallo, Späteste Anreisezeit gibt es zwar nicht, aber wenn man eher da ist, kann man die Fahrzeuge besser nach Modell sortieren, sieht irgendwie schöner aus.(Meiner Meinung nach)
Weg ist beschildert, und direkt auf dem Gelände werden die Platzanweiser alle Maserati in den Innenhof weiterleiten.
Zitieren
#25
Smilie-blumen

10.00Uhr Beginn hatte ich auf der Site von Klassikstadt gesehen.
Werde also schauen dass ich zwischen 9.30uhr und 10.00uhr da bin.
Grüße Harry
Zitieren
#26
Nochmal zur Info:

Das Treffen beginnt um 10.00h in der Klassikstadt, Orberstraße 3 in Frankfurt.
Einfahrt und Einlaß ist theoretisch den ganzen Tag über..........erfahrungsgemäß sind die Stellplätze im Bereich des Innenhofs jedoch bis 11.00h besetzt.
Deshalb gilt: je eher, desto besser.

Ich freu mich auf viele dreizackige Fahrzeuge und Freaks.

...........sind ja nur noch 1 1/2 Wochen


Viele Grüße
Werner
Zitieren
#27
Falle leider aus diesmal, bin beruflich auf Auslandsreise. Shoot1
Allen Teilnehmern gute Anreise, schönes Wetter und einen freudigen Tag!
Zitieren
#28
Wie ich heute erfahren habe, fällt das Treffen am 09.07 leider aus. Shocked
Auf der Web-Site der Klassikstadt steht, das aufgrund des stattfinden Frankfurt Iron-Man viele Straßen gesperrt sind und deshalb die Zufahrt schwierig ist.
Ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben.

Dann hoffen wir mal das er bei vielen in den Kalender passt, schließlich startet jetzt ja die Feriensaison. 
Warten wir also mal ab was da kommt.

Gruß, Holger
Zitieren
#29
Scheint leider "amtlich" zu sein:

http://www.klassikstadt.de/events/ 

Aber verständlich. Ein Treffen in Hamburg wäre am nächsten WE mindestens ebenso unrealistisch.
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#30
Vielleicht gibt es einen kleinen Trost, am kommenden Wochenende ist in Baden-Baden ein weiteres Oldtimer Event mit Schwerpunkt Maserati, das Oldtimermeeting Baden Baden vom 07. bis 09. Juli, siehe http://www.oldtimer-meeting.de  . Das Ambiente dort ist auch ganz nett und es gibt noch viele andere Oldies zu sehen, allerdings nicht so viele Maseratis wie in Frankfurt.
Viele Grüße
Matthias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste