Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay
#1
Hallo zusammen

Bei Ebay gibts gerade ein paar Ghibli Kleinteile und auch was Größeres zu ersteigern. Wenn einer von euch Interesse hat, gebe ich den Tipp, mal alle anderen Auktionen des Verkäufers anzuschauen. Ein Bieter hat da recht viel Interesse an verschiedensten Produkten des Verkäufers, hat auch in der Vergangenheit immer wieder einiges gekauft.

Den Rest sollte sich jeder selbst denken.

Daniel
Zitieren
#2
@Daniel!Ist mir vor längerer Zeit auch schon aufgefallen,das die zusammen Geschäfte machen.Obwohl ich dazu sagen muss,bei beiden schon verchiedene Artikel gekauft zu haben.Beim einen habe ich u.a meine 17 Zöller für den Ghibli gekauft und beim anderen auch schon verschiedenes(Baumaschinen u. Kleinteile für KFZ).Hätte event.Interesse am Drosselklapenpoti und Drucksensor.Was ist das für eine Feder?Habe ich im Ghibli noch nicht gesehen.Mal sehen ob ich was ersteigern kann.Trotzdem danke für den Tip.Dave
Zitieren
#3
Also ich habe meine Gebote streichen lassen, in meinen Augen ist das künstliche Preistreiberei. Das sind meiner Meinung nach dieselben Personen oder Freunde. Sowas mache ich nicht mit, auch wenns ein Schnäppchen wäre.

Daniel
Zitieren
#4
der, bzw. die höchsbietende bei diversen auktionen des betroffenen anbieters hat insgesamt 42 positive bewertungen, davon sind knapp 30 vom genannten anbieter. das ist mehr als preistreiberei, das ist klarer betrug... nicht nur in bezug auf die preisentwicklung der auktionen (preistreiberei) sondern auch auf das vortäuschen von nicht stattgefundenen positiven transaktionen. so erschleicht man sich vertrauen von zukünftigen käufern, die dann gutgläubig geld überweisen. da sollte man eigentlich meldung bei ebay machen...

olli

ps: die feder ist die spannfeder fürs kupplungspedal, damit das pedal im ruhezustand nicht auf dem geberzylinder aufliegt. bei meinem spyder gibt es die, ob es die auch beim ghibli gibt, weiß ich nicht.
Zitieren
#5
@Daniel!Der eine Verkäufer kommt laut Versandadresse aus dem Kreis Wetzlar und der andere aus dem Kreis Nürnberg.Deshalb habe ich mir bis jetzt nichts dabei gedacht.@Olli!Bei meinem Ghibli gibt es so eine Feder nicht.War ein wenig irritiert,da sie auch für den Ghibli ausgeschrieben ist.Gruss,Dave
Zitieren
#6
@ Olli
Gebe Dir vollkommen recht, wollte es nur nicht so krass ausdrücken.

@ Dave
Mir kam es halt komisch vor, daß dieser Bieter an Maserati Teilen, Alfa Teilen (habe ich auch beides, wäre ja noch verständlich), aber auch an Elektrogeräten Interesse hat und mitbietet, und zusätzlich schon ca. 30 Artikel beim Verkäufer gekauft hat. Woher der Bieter ist kann man ja nicht sehen, er hat ja noch nie was verkauft.

Daniel
Zitieren
#7
Hallo. Gegen einen kleinen zusätzlichen Obulus bietet ebay ja die Möglichkeit, z.b. weiter zurückblicken zu können auf beendete Auktionen, so z.B. 90 Tage. Ich könnte mir vorstellen, dass der "Käufer" die 30 Artikel nicht wirklich gekauft hat, sondern dass sie nach ca. 50-60 Tagen wieder eingestellt wurden. Das ist dann nämlich für die meisten Ottonormal-Ebayer nicht mehr nachvollziehbar.

Gruß
Laurin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste