Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bosch Hockenheim Historic 21.-23.04.2017
#11
Kann mich nur anschließen, TOP-EVENT
Nur die TrackTime könnte länger sein Biggrin2
Zitieren
#12
Wieviel Masis waren den da und welche ?
Zitieren
#13
Es waren drei (!) MC12 dort. Darunter das 100-Jahre-Jubiläums-Auto und der GT1-Weltmeister-Wagen von Michael Bartels. Außerdem Stand eine Barchetta mit Straßenzulassung am Maserati-Stand. Ansonsten war vieles vertreten was Rang und Namen hat: Khamsin, Indy, Shamal, Biturbo (überraschend wenige), QP IV, QP V, QP VI, eine größere Anzahl 4200 und Spyder und natürlich die aktuellen Modelle. Zur Fahrt über die Grand Prix-Piste waren wir jeweils Samstag und Sonntag unter zwanzig Fahrzeugen. Dort war Michael Bartels mit seinem MC12 jeweils das Führungsfahrzeug. Es war also genug Platz für jeden sein individuelles Tempo zu fahren.
Zitieren
#14
So... habe mal ein paar Bilder eingestellt. Hoffe der Link funktioniert.

https://www.facebook.com/stephan.meise.7...314&type=3 
Zitieren
#15
Ich werde mich dafür nicht bei facebook anmelden.
Zitieren
#16
Ja es war ein Top Event, hat mir sehr gefallen. Aber.... als zahlende Gäste haben wir schon gewisse Ansprüche gehabt.

Zum Ablauf, fahren auf dem Track, um 12 Uhr Besammlung und Vorbereitung der Fahrzeuge (Nummer montieren und warten/Small Talk mit Teilnehmern).
Dann rauf auf die Strecke, nach zwei Runden wurden wir reingewunken, der Rest der Teilnehmer konnte noch eine dritte Runde fahren. Für meinen Geschmack etwas spärlich.
Nach dem Track wollten wir an den Futtertopf, man hat ja seit dem Frühstück nichts mehr zugeführt! Was dann, das Buffet war soeben abgeräumt mit dem Hinweis dass um 15 Uhr 30 wieder aufgetischt wird (soviel zu der Aussage mit ganz leichten Schwächen).
Wir haben dann noch zwei Rennen angeguckt und haben uns dann in das Kulinarische Südbaden verabschiedet.
Gruss FC
Zitieren
#17
Habe zu den Glücklichen gehört, die am Samstag eine Runde mehr drehen durfte. Am Sonntag waren es immerhin 5 Runden.
Außerdem gab es ja noch den professionellen Simulator der für Masi-Fahrern kostenlos war.
Zitieren
#18
Schön für dich, gönne dir deine Runden ohne Hintergedanken und Neid. Aber mein Hungergefühl war sehr gross.Dance
Gruss FC
Zitieren
#19
...meins auch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste