Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg
#81
Liebe Maserati-Freunde Smile2!

Wir freuen uns sehr, dass euch unsere Veranstaltung gefallen hat.
Eine Sache steht allerdings noch aus:
Die Wahl des schönsten Fahrzeuges Verliebt

Habe ich leider im Hallen-Taumel bei Elmar komplett vergessen Rolleyes2 ...

... der Pokal soll aber noch verschickt werden Dance

Folgendes Verfahren findet dann Anwendung:
Nachdem ich die Bilder von Meinolf bekommen und hier hochgeladen habe,
sollen ganz einfach diejenigen, die am Treffen teilgenommen haben,
hier öffentlich ihren Favoriten benennen - einfache Mehrheit gewinnt.
Das ist - so denke ich - der einfachste Weg.

Im Namen meiner Mitstreiter
detomaso

PS: @Gelassenheit: Holger, es wird noch was passieren ...Bounce
      @ducturbo&ThoGi: Italian-Day ist gesetzt ...Smokin
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#82
Jawoll, ganz großes Kino - von der ersten bis zur allerletzten Sekunde!!!

Auch von mir ein riesiges DANKESCHÖN für diesen unvergesslichen Tag und an alle, die ich kennenlernen oder wiedertreffen durfte. Die Warburger Dreifaltigkeit trägt weit mehr als drei Herzen am richtigen Fleck - Jungs (und Mädels): Ihr seid echt der Hammer! Smilie-blumen

[Bild: 17-06-24-01.jpg]   [Bild: 17-06-24-02.jpg]

Selbst für Bild Nr. 2 gibt es eine naturwissenschaftliche Erklärung. Sowas kommt vor, wenn morgens bei Brutus eine Benzinleitung tropft, der knirm dann sicherheitshalber beschließt, in seiner rollenden Herrenhandtasche, dem ollen Octavia, nach Warburg zu gurken, um das erste Mal in seinem Leben ausgerechnet auf einem Maseratitreffen von einem Pferdchen getragen zu werden. Keine Bange, ich bleibe Euch treu - hatte anschließend Dreadlocks vom Fahrtwind... Scared und einen Schnäuzer wie Magnum (@ Meinolf: DANKE für diesen phantastischen Ritt!!! Smile2). Im Rückspiegel übrigens Elmar - der einzige, der uns noch nicht überholt hat... Rolleyes2 Biglaugh

Die letzte Etappe im Primatist von Johannes (ich habe auch jetzt noch brennende Augen vom Interieur Verliebt), und dann im Golf I nach Bad Arolsen, die Herrenhandtasche holen. Vier Uhr morgens zu hause, nach kurzem Schlaf ab zum Ibergrennen nach Heiligenstadt. Mannomann, was für ne Dröhnung! Jetzt ganz tapfer sein und nur noch zwei Jahre warten... Bawling

Welche Instanz vergibt eigentlich den Pokal fürs beste Treffen von Welt und wo muss ich unterschreiben?

Lieben Gruß,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#83
``Vier Uhr morgens zu hause``
was hast du noch gemacht den skoda geschoben oder zwischenstopps eingelegt ???
Zitieren
#84
maserati.lutz schrieb:was hast du noch gemacht
Sweety Glitter gehört Smokin
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#85
Eine das Bewußsein erweiternde Offenbarung: die späten Stunden in Elmars Walhalla.
Hells Bells, Sweety Glitter, Heavy Metal, automatisiertes psychedelisches Licht und Elmars Gesicht Shocked, als Helge vorschlug, eines seiner Fahrzeuge als Rauchersalon zu nutzen, um die Halle nicht zu verqualmen, brennen sich unwiderruflich in der Großhirnrinde ein Hit.

Unvergessen bleibt sowieso der gesamte Tag, mit herzlichen, freundlichen und positiv verstrahlten Teilnehmern und netten Gesprächen.

Danke, dass Ihr da ward.

PS @ Helge: an Dich ein Dank für den nachmitternächtlichen Buchtip: Jürgen Roth Gebrauchsanweisung für die Formel 1. Habe das Buch in der Nacht noch aufs Kindle geladen und am Sonntag schon halb durchgelesen.
Zitieren
#86
Wir können uns nur anschließen, einfach ein toller Tag.
Danke an euch Thomas, Johannes und Elmar.
Selbst meine 2 Töchter waren zufrieden trotz der am Tag gefahrenen
300Km im Auto
Durch neue Kontakte kommt wieder machen Lösung näher.
Ich bin gespannt auf die Fotos.

Grüße aus Hildesheim von
Carsten Gesa Finja und Linda
Zitieren
#87
Um die Wartezeit auf's große Pokalfinale zu verkürzen und die Frankfurter Ironmanlücke vom kommenden Sonntag wenigstens provisorisch zu schließen, hier "für Zwischendurch" ein paar Häppchen:


                   
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#88
War die Abstimmung schon ??? Habe ich was verpasst ???
Zitieren
#89
Gibt es noch eine Abstimmung?
Grüße aus Hildesheim
Zitieren
#90
So, der Herbst ist da, jetzt ist wieder Fotobearbeitungszeit.

Hier eine Auswahl von meinen Bildern aus Warburg. Wer mir eine PN schickt, der erhält einen link zum downloaden der gesamten Ausbeute - 26 Aufnahmen, die sind auch in grösserer Auflösung.

Beste Grüsse,
grigio


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste