Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg
#11
holger97 schrieb:Falls jemand aus dem Raum Dortmund/Hagen ebenfalls teilnimmt, könnte man sich vielleicht vorher treffen und zusammen anreisen.

Hallo Holger, komme über die A1, da können wir uns gerne Nähe Hagen treffen. Lass uns kurzfristig nochmal abstimmen.
Frohe Ostern,
grigio
Zitieren
#12
grigio schrieb:
holger97 schrieb:Falls jemand aus dem Raum Dortmund/Hagen ebenfalls teilnimmt, könnte man sich vielleicht vorher treffen und zusammen anreisen.

Hallo Holger, komme über die A1, da können wir uns gerne Nähe Hagen treffen. Lass uns kurzfristig nochmal abstimmen.
Frohe Ostern,
grigio

Hallo,
am "Rasthof am Haarstrang" an der A44 könnte ich dazu stoßen, wann ungefähr seit Ihr da?
Adam
Zitieren
#13
adams003 schrieb:
grigio schrieb:
holger97 schrieb:Falls jemand aus dem Raum Dortmund/Hagen ebenfalls teilnimmt, könnte man sich vielleicht vorher treffen und zusammen anreisen.
Hallo Holger, komme über die A1, da können wir uns gerne Nähe Hagen treffen. Lass uns kurzfristig nochmal abstimmen.
Frohe Ostern,
grigio
Hallo,
am "Rasthof am Haarstrang" an der A44 könnte ich dazu stoßen, wann ungefähr seit Ihr da?
Adam

08:30 Am Haarstrang (A44) wär für mich ok.
Zitieren
#14
grigio schrieb:
adams003 schrieb:
grigio schrieb:
holger97 schrieb:Falls jemand aus dem Raum Dortmund/Hagen ebenfalls teilnimmt, könnte man sich vielleicht vorher treffen und zusammen anreisen.
Hallo Holger, komme über die A1, da können wir uns gerne Nähe Hagen treffen. Lass uns kurzfristig nochmal abstimmen.
Frohe Ostern,
grigio
Hallo,
am "Rasthof am Haarstrang" an der A44 könnte ich dazu stoßen, wann ungefähr seit Ihr da?
Adam

08:30 Am Haarstrang (A44) wär für mich ok.
Zitieren
#15
8:30 sind wir am Rasthof am Haarstrang, und, sollte keiner kommen, fahren wir um 8:40 wieder los.
Bis Bald
Zitieren
#16
8:30 passt bei mir auch.
Dann treffen wir uns dort.

Bis dahin, gute fahrt an alle
Zitieren
#17
Hallo zusammen,

als Maserati Neuling wäre ich auch gern dabei, am norddeutschen Treffen im Mai bin ich leider in Urlaub, so hätte ich die Möglichkeit ein paar aus dem Westen kenenzulernen. Ist ja auch nicht so weit.
Komme entweder mit 3200 GT wenn bis dahin fertig oder mit dem SM wenn es recht ist.

Viele Grüße

Gerry
Zitieren
#18
Der SM ist natürlich ebenfalls herzlich willkommen ...Glowface

... ist ja auch kein Auto, sondern eine fahrende Skulptur Verliebt

Beste Grüße
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#19
Hallo,
möchte mich auch anmelden!
1 Fahzeug und 2 Personen bis dahin liebe grüße aus KasselBiggrin2
LG
Frank & Jens

Lasst die Turbos pfeifen Shoot1
Zitieren
#20
Hallo Thomas, Elmar und Johannes !

Herzliche Grüße aus Bielefeld, bin natürlich möglichst auch wieder dabei und freue mich sehr über eure Initiative

Viele Grüße, Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste