Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg
#71
Hallo, auch von mir eine riesiges Dankeschön an die Organisatoren :-) Es war wie immer toll !!!! Leider nur zu selten !
Zitieren
#72
Hallo,
auch von uns ein ganz großes Dankeschön an alle Teilnehmer und natürlich an die Organisatoren, danke Thomas, Johannes und Elmar. Sehr gut gelungen.
Zu viert in dem kleinen Ghibli war eine Premiere. Trotz einiger kleinerer Bodenkontakte, hat er alles gut überstanden, ist halt ein Maserati.
Bis bald.
Liebe Grüße aus Mannheim
Bert+Romana
Bella Italia
Zitieren
#73
Hallo Gemeinde,
War ein tolles gelungenes Treffen hat sehr viel Spaß gemacht mit euch Dance
Gruß ans ganze Orgateam!!!

Frank u Jens
Zitieren
#74
Hallo,

ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Das war ein sehr schöners Treffen. Vielen Dank an das organisatorische Dreigestirn und die Kugelschreiber.
Zitieren
#75
Hallo Freunde,

auch wir sind heil nach insgesamt 1000 km von unserer Jungfernfahrt zurück. Ich war sehr gespannt als ich losgefahren bin, war ja blutiger Neuling in der Szene. Unsere Erwartungen sind weit übertroffen worden, eine klasse Organisation (nochmals danke an Thomas und Elmar), super nette Leute, ein tolles Programm und selbst das Wetter war gut.
Unser 3200 hat das Programm souverän absolviert, die 1000 km Mischverkehr mit Stau, Autobahn, kurvigen Landstraßen und Ortsverkehr haben einen irren Spaß gemacht, selbst der Durst hielt sich in Grenzen, gut 120 Liter hat er sich für die gesamte Strecke reingezogen.
Vielen, vielen Dank für einen wunderschönen Tag
von Gerry und Astrid
Zitieren
#76
Toller Tag - Schöne Landschaft - Nette Leute !
Die Strecke war gut gewählt, mit relativ wenig Verkehr und landschaftlich
reizvoll !
Super Ausklang: Konnte den `shrine`leider nur kurz genießen - wir mußten zurück..
Gerne wieder !
Alex und Fritz sagen Danke!!!
Zitieren
#77
Hallo Freunde,

wieder einmal war das Warburger Treffen ein absolutes Saison-Highlight mit super netten Leuten. Vielen vielen Dank an Thomas, Elmar und Johannes. Wir sehen uns hoffentlich wieder beim Italianday im Lenkwerk Bielefeld.

Viele Grüße von Michael u. Susanne
Zitieren
#78
Hallo ihr Lieben,

mir hat es auch -wie immer- wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht!
Schöne Strecke, hervorragende Organisation und sehr viel Fleiß und Gastfreundschaft bei den Gastgebern!
Wie Michael schon sagte - hoffentlich sehen wir uns beim Italian-Day am 03.09. in Bielefeld (Elmar leider im Urlaub?).

Viele Grüße, Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#79
Hallo miteinander,

scheint ein nettes Treffen gewesen zu sein, so ganz ohne den zwang ständig Fotos machen zu müssen um andere Forumsmitglieder neidisch zu machen...Rolleyes2

Gruß

Holger
Zitieren
#80
Würde mich trotzdem über Fotos freuen.

Neidische Grüße

Ulrich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste