Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg
#61
bretu2 schrieb:Ich bin raus,mir ist gestern in der Garage ein Bock weggerutscht und der Biturbo hat mein Fuß eingequetscht.
Zum Glück hatte ich wie immer 2 alte Reifen zu Sicherheit untern Wagen gelegt sonst wäre mein Fuß .......
Der Perserteppich fliegt jetzt raus!

Ich wünsche euch viel Spaß und feiert schön!

@detomaso
ich melde mich die Tage bei dir.

Oh weh, Marcus. Gute Besserung! Smilie-blumen
Zitieren
#62
Guten Morgen an alle ... Smile2!

@ bretu: Marcus, es ist unglaublich ... Bawling
Um es mit den Worten des unvergleichlichen
Herbert Knebel zu kommentieren:
Du hasde Scheisse am Schuu ... Shocked

Denkt bitte daran, für die Ausfahrt ( 3 × etwa 50km)
genug Sprit in dem gierigen Masi zu bunkern ... Drink

Dann gute Anreise
und bis gleich ... Knuddel
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#63
Wünsche euch ein schönes Treffen und dem Marcus natürlich gute Besserung.
Hoffentlich hat der Wagen nicht zu viel abgekriegt. Wäre sehr ärgerlich, jetzt wo er mit H-Zulassung zurück auf die Straße wollte. Aber deine Gesundheit ist da natürlich erstmal das wichtigste.
Grüße Harry
Zitieren
#64
Gute Besserung, Marcus!

Viel Spass für die Teilnehmer des Treffens.
Zitieren
#65
... vielen dank von uns an gastgeber und orga, besser kann man es nicht machen [Bild: 08.gif]
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#66
Auch von mir, als zur Zeit nicht Maserati Fahrer,
gut, ich hab ja quasi einen Motor mitgebracht, Biggrin2
ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, die Gastgeber und an alle die da waren und gemeinsam für einen schönen und erlebnisreichen Tag beigetragen haben.
Ich hoffe es sind alle gut und pannenfrei wieder nach Hause gekommen.
Falls es einen Pokal für den schönsten Motorklang gegeben hätte, der wär für mich nach Gelsenkirchen gegangen Verliebt

Viele Grüße von den Zaungästen (F360)
Anna und Rainer
Zitieren
#67
Ich kann mich dem Dank nur anschließen.
3x Daumen hoch für die Gastgeber, tolle Orga, sehr schöne Tour und ein perfektes Umfeld. Wir waren ja bekanntlich das erste mal dabei und war absolut begeistert wie herzlich wir aufgenommen wurden. Da freut man sich schon auf 2019 Smile2

Leider verlief unsere Rückfahrt nicht ganz so harmonisch wie der Tag, zwischen Soest und Werl begann es dann doch noch zu regnen und mein Scheibenwischermoter verabschiedete sich mit Gestank und Qualm. Als dann auch noch ein Verschmorter Geruch mit Qualm aus der Lüftung kam war ein sofortiger Stop auf dem nächsten Parkplatz nötig Shocked, man will ja nicht das was abfackelt. Die Abdeckung über dem Scheibenwischermotor war kochend heiß, so hieß es erstmal warten zum abkühlen, anschließend konnte ich die Scheibenwischer mit etwas Gewalt wieder in die Ruheposition drücken, so das kein Strom mehr an dem Motor anlag.
Den Rest der Heimfahrt habe ich dann den natürlichen Scheibenwischer benutzt (Fahrtwind) der ab Tempo 100 erstaunlich gut funktioniert.
Falls mir jemand einen Tip geben kann wie ich da ran komme, wäre ich dankbar. Habe leider keine wirkliche Ahnung davon, aber würde gerne mal nachschauen ob das Gestänke verklemmt ist und deswegen der Motor duchschmorte, bevor ich zur Werkstatt fahre.

Nochmals Danke für den tollen Tag an alle.

Ganz lieber Gruß,
Gabi und Holger
Zitieren
#68
Auch wir bedanken uns für ein perfekt organisiertes Treffen, und hoffen das es in Zukunft wieder stattfinden wird. Besonderen Dank an Thomas für seinen Einsatz bei den Konvoifahrten die so reibungslos und ohne Zwischenfälle verlaufen sind, und natürlich an Elmar, für die Bereitstellung seines "Spielzimmers" für den perfekten Ausklang des Tages.
Wir hoffen das alle ohne Probleme (vor allem der Nico mit seinem angeschlagenem Reifen) gut nach Hause gekommen sind, und freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen.

Gruß aus Gelsenkirchen
Adam und Natalie
Zitieren
#69
Servus an Alle,
wir sind heute (0.30Uhr) gut heimgekommen!
War ein großartiger Tag für uns:)
So tolle Stimmung!
Freuen uns schon auf Bilder:)
Danke! nochmal an die Veranstalter, die das Treffen so toll organisiert und auch erst möglich gemacht haben ( dieses "Warburg-Treffen" könnten wir durchaus auch jährlich verkraften!)..... und Danke! an alle Teilnehmer, die diesen Tag zu einem ganz besonders netten, lustigen, interessanten und erfreulichen Event gemacht haben!
Servus
Mirco und Josef
Zitieren
#70
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an die Organisatoren und Gastgeber, Ihr habt Euch wirklich sehr viel Arbeit gemacht und uns immer mir grosser Herzlichkeit betreut, einschliesslich des Einlasses in die Privatsphäre, was ja ganz und gar nicht selbstverständlich ist!!!

Da entgegen erster Ansicht für das Gelingen eines Maseratitreffens die Menschen und nicht die Maseratis entscheidend sind, ein grosses Danke auch an die anderen Teilnehmer, es war sehr schön mit Euch!!!  Besonders zu erwähnen diejenigen, die sich unvedrossen ohne Ihre zur Zeit zickigen Diven auf den Weg gemacht haben - hoffentlich läuft bald alles wieder - und die, die mir bei meiner kleinen Dachreparatur tatkräftig und mit Werkzeug geholfen haben.

Ein rundum gelungener Tag und gerne wieder :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste