Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer QP CC!
#31
erhaben!
majestätisch!
da ist die ebbe auf dem Konto rasch vergessen. Weiter viel Freude damit.
Volker
Zitieren
#32
Bild Nr. 3 bitte sofort in den Kalender! Verliebt

copcograu schrieb:hab mir voller genuss ein film in der rückenlehne angeschaut...

Because you can? Rolleyes2 Früher hätte man dafür tatsächlich eher ein Smartphone genutzt... Biglaugh Bitte nicht missverstehen! Ich stell' mir nur gerade vor: Draußen fliegt das Großglockner-Panorama vorbei. Vom Rücksitz jedoch ertönt copcograus Stimme: Schatz, fahr' doch die Kurven nicht so schnell! Bugs Bunny wackelt so sehr!

Ich komme mal auf den Punkt: GEILE Karre!!! Smilie-blumen

Lieben Gruß und noch viele fröhliche Alpenpartien, ob nun chauffiert oder selber gefahren!
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#33
danke soweit!...hier noch ein kleiner nachschlag!
                   
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#34
Tolles Auto in der passenden tollen Umgebung Smile2
Zitieren
#35
Super schöner Wagen!

Zitieren
#36
Hallo,
Sehr schön, Glückwunsch und viel Spaß damit!
Wie ist die originale Farbbezeichnung?

Gruß
Andrej
Zitieren
#37
Die Farbe der Cento Edition lautet Elfenbeinweiss oder auf englisch, ivory color.
Zitieren
#38
Danke,für die schnelle Antwort.
Mich würde aber die offizielle Farbbezeichnung interessieren.
Z.b. Bianco Fuji oder sowas änliches.
Müsste eigentlich,am Kofferraumdeckel stehen.
Zitieren
#39
hallo,
die farbe heißt laut maserati:"AVORIO"...hab mir beim lackierer etwas mischen lassen zum austupfen, dachte bestimmt keine große sache da kein metallic.lack!...er sagt die farbe ähnelt dem taxigelb und es gibt fast keine 2 taxis die den selben ton haben...und verdreht die augen!...für die lackierer ist das eine sehr unbeliebte farbe, da es schwierig ist den ton genau zu treffen!...auf 1000g weiß kommt wohl so 0,5g orange, 0,8g schwarz und 1g gelb oder soRolleyes2...man liegt sehr schnell daneben da der farbhersteller auch der selbe sein sollte!...bei mir hat er viele probebleche lackieren müssen bis es gut war!
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#40
Hi Uli,
laut meinem Lackierer ist auch der Einfluss des Klarlacks als Finish nicht zu unterschätzen. Viele Klarlacke haben wohl einen ganz leichten Stich ins Gelbliche, was auf einem eher hellen Untergrund natürlich umso größere Auswirkungen hat. Da schaut man das Auto dann quasi ständig durch eine getönte Sonnenbrille an... Rolleyes2 Dann noch der unterschiedliche Zersetzungsgrad mancher Pigmente über die Jahre... So eine Wagenfarbe scheint für's feine Auge immer nur eine Art Momentaufnahme zu sein. Dennoch lieber anrühren lassen, als Tipp-Ex verwenden Smile2!
Lieben Gruß,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste