13.06.2017 - 23:06
hallo zusammen,
suche derzeit immer noch verzweifelt nach den passenden Teilen für den Ölkühler, z.B. die Schläuche, also #372831104: OIL DELIVERY TO RADIATOR TUBE und #372831105: OIL RETURN FROM RADIATOR TUBE.
Bei den Preisen hatte ich gehofft, ganz einfach im Internet was zu finden oder bei Hydraulik Spezialisten.
Die Anschlüsse sind wohl M22 x 1,5 mit Innenkegel, ca 45° wenn ich richtig gemessen oder geschätzt habe. Nur hat keiner Schläuche mit den Verschraubungen. Überwurfmutter muß dann M22 sein, SW 27 und der Flansch am Schlauch eben den Aussenkegel.
Ich würde notfalls auch einen Standard Ölkühler nehmen und auf Dash10 adaptieren.
Fragen: Weiss jemand wo man die Schläuche mit den Verschraubungen herbekommen kann?
Alternativ, weiss jemand welche Größe die Adapter im Ölfiltergehäuse haben, dann könnte man die alternativ tauschen gegen welche mit Dash 10 (oder 12).
Danke schonmal...
suche derzeit immer noch verzweifelt nach den passenden Teilen für den Ölkühler, z.B. die Schläuche, also #372831104: OIL DELIVERY TO RADIATOR TUBE und #372831105: OIL RETURN FROM RADIATOR TUBE.
Bei den Preisen hatte ich gehofft, ganz einfach im Internet was zu finden oder bei Hydraulik Spezialisten.
Die Anschlüsse sind wohl M22 x 1,5 mit Innenkegel, ca 45° wenn ich richtig gemessen oder geschätzt habe. Nur hat keiner Schläuche mit den Verschraubungen. Überwurfmutter muß dann M22 sein, SW 27 und der Flansch am Schlauch eben den Aussenkegel.
Ich würde notfalls auch einen Standard Ölkühler nehmen und auf Dash10 adaptieren.
Fragen: Weiss jemand wo man die Schläuche mit den Verschraubungen herbekommen kann?
Alternativ, weiss jemand welche Größe die Adapter im Ölfiltergehäuse haben, dann könnte man die alternativ tauschen gegen welche mit Dash 10 (oder 12).
Danke schonmal...
-- Maserati Quattroporte ottocilidri 3.2 V8 —