Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Granturismo S zu verkaufen
#1
Verkaufe meinen Granturismo S, bei Interesse einfach melden.
Anbei noch der Link zu mobile.de mit den kompletten Daten und ein paar Bilder:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-...ml?lang=de 



[Bild: %24_20.jpg]


[Bild: %24_20.jpg]


[Bild: %24_20.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Unbekannter,
ich bin zwar nicht der Betreiber dieses Forums, aber ein Forum ist eine Plattform zum Austausch von Informationen unter Gleichgesinnten und keine Verkaufsplattform für Gebrauchtwagen. Dafür gibt es die einschlägig bekannten Börsen.
Einfach hier anmelden, sich nicht vorstellen, nicht einmal ein "Hallo" und dann sein Auto anzubieten finde ich gelinde gesagt Sch...
Ist nämlich jetzt schon das 2. Angebot (Gransport Spyder) innerhalb einer Woche, wo sich einer nur im Forum anmeldet um etwas zu verkaufen. Vielleicht bin ich ja der Einzige der das so sieht...
_____________________________________________

Gruß Oli
Zitieren
#3
...sehe ich auch so...Rolleyes2
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#4
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Zitieren
#5
Liebe Forumsmitglieder,

ich bitte dies zu entschuldigen.
Mein Name ist Michael, sollte eine Offerte in diesem Forum nicht gewünscht sein, dann bitte ich den Admin mir dies mitzuteilen.
Wird eine Anmeldung im Forum zu Verkaufszwecken ebenso nicht gewünscht, bitte ich dies mir ebenfalls mitzuteilen und auch im Forum darauf hinzuweisen.
Ich (oder wenn nicht möglich der zuständige Admin) werde dann meinen Beitrag umgehend löschen.

Grüße
Zitieren
#6
Bin beim Thema zweigeteilt - aber vielleicht kann man ja eine Maserati Angebotsseite (für Mitglieder) einrichten?
Zitieren
#7
es gibt ja extra eine Rubrik "Suche / Biete Teile oder Fahrzeuge", aber es ist natürlich befremdlich, wenn mehr oder weniger ohne persönliche Hintergründe eine Mobile Angebot verlinkt wird. Wenn interessante Fahrzeuge mit mehr Bildern oder Details, die auf mobile nicht zu finden sind (oder ein Forum Sonderpreis) dabei wären fände ich das schon OK
Zitieren
#8
....90000km und 60k passt ja auch nicht wirklich...
LG Mike
Zitieren
#9
Mike, mein Gedanke :) Ich suche ja schon ne Zeit nen GTS. Bis 50t km ;)

Grüße, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#10
Von der Rubrik "Suche / Biete Teile oder Fahrzeuge" passt das Angebot schon hierher.
Das mit der Verlinkung zu anderen Verkaufsbörsen müsste eine grundsätzliche Entscheidung vom Seitenbetreiber sein und Asche auf mein Haupt, dass ich diese auch nicht kenne. Rolleyes2
Was allerdings nicht wirklich Gentlemen-like ist finde ich die Tatsache, sich nur aus DEM Grund im Forum anzumelden. Oder hätte ich besser sagen sollen durch die Kinderstube geschossen? Hit Egal!
Der Threadersteller sollte aber sicher sein, dass ausgerechnet im Kreise der Forumsmitglieder spezielle Angebote von Verkaufsbörsen wahrgenommen werden. (Meine Meinung)
Schönes Wochenende an alle Drink
LG, Ritchie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste