Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Soll ich mir einen Maserati kaufen?"
#1
... wie immer bei sowas, top kommentare Biglaugh
www.welt.de/motor/article167778491/Soll-ich-mir-einen-Maserati-kaufen.html 
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#2
Danke für den Link!

Am coolsten ist "Erwin H.", der bzgl. des Quattroporte fast wörtlich aus dem "Tatortreiniger" zitiert und womöglich auch noch glaubt, dass es stimmt... Rolleyes2

Ansonsten frage ich mich, wer einen "Journalisten" für so einen "Artikel" überhaupt bezahlt (nun gut, wir Leser über die Werbung...), denn für meinen Geschmack hört der einfach mitten drin auf. Aber vielleicht hat der "Autor" ja auch seinen zweiten Schlappen wiedergefunden oder sich freundlicherweise mit einem Wollsocken stranguliert?! Schon schlimm, wie ein offensichtlich ironisch gemeinter Artikel dann gleich eine ganze Marke einschließlich ihrer Käufer verunglimpft.
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#3
Ich finde es ganz amüsant. Er will was "Cooles", startet bei Maserati und endet im Golf V. Das ist doch eigentlich die automobile Höchststrafe, oder?
Zitieren
#4
wenn schon, denn schon - hoffe Golf V Diesel!
Zitieren
#5
Habe es auch gelesen und schon überlegt es zu posten... Aber es ist immer nett solche Anekdoten über unsere heiß geliebte Marke zu lesen Dance
Zitieren
#6
Die Provokation des Autors ist gelungen - jeder hat was dazu zu sagen.

Dann sage ich auch was - Finger weg vom Ghibli II !!111 :)

Beste Grüße,

Dima, der seit 6 Jahren mit Tipo AM336 glücklich ist
Zitieren
#7
So einen Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen. Der mieserable Text des Autors wird nur noch von den meist völlig unqualifizierten Kommentaren übertroffen.
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren
#8
Was Ghibli ll angeht:
Fahrt durch den Odenwald zum Maserati Day.
Bekannter von mir (928S4-Fahrer) dabei.
Ich auf dem Fahrersitz DanceBiglaughDance
Er auf dem Beifahrersitz Scared

Man muss ihm die Schwächen für das gebotene, 2,0ltr Hubraum-Kino einfach verzeihen.
Ich bin mit meinem auch sehr zufrieden.
Grüße Harry
Zitieren
#9
Mh, ich habe ehrlich gesagt, den Sinn dieses Artikels nicht verstanden :(

Viel interessanter ist für mich die Frage, ob der beschriebene Ghibli noch zu verkaufen ist?
Zitieren
#10
Viel netter ist da dieser Bericht:

https://www.welt.de/motor/fahrberichte-t...Carlo.html 
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste