Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Vorstellung im Forum
#1
Wink 

Moin zusammen,

es freut mich sehr, Euch diese "erste" Nachricht zuschreibenSmile2

Ich lese Eure Beiträge und Tipps schon seit längerem und bin nun froh, ab heute "mit diskutieren" zu "dürfen".

Mein Name ist Jans, ich komme aus Fritzlar (20 km unterhalb von Kassel, also Nordhessen)

Ich fahre seit Mai einen schwarzen QP S (Bj. 2010), 2 Hd. mit jetzt 80Tkm. Ich bin natürlich voll infiziert und habe noch bei jeder Ausfahrt ein Grinsen im GesichtBiglaugh
Bis auf ein paar "Schönheitsmaken" war der Wagen tadellos und diese sind auch schon beseitigt! Also, kurz um: sehr zufrieden und begeistert

Meine Auto Hystorie: MD SL 350, dann 6 Jahre einen Audi V8 (geht schon in die richtige Richtung:-)) und heute noch einen Porsche 911/996.

natürlich habe ich auch ein paar kleine Fragen, über eine Antwort freue ich mich um
so mehr!

1. kennt Ihr eine gute Werkstatt (Tipp) in Nordhessen (Raum Kassel)

2. Ich bin ca. 190 groß und habe lange Beine, kann man mit wenig Aufwand den Sitz eventuell 3-5 cm nach hinten "montieren" (oder gibt es bezahlbare Sitzschienenverlängerungen?

3. Gibt es eine passende Rückfahrkamera für den QP, in der Bose-Bedienungsanleitung wird ja eine erwähnt?

und, welche Spurplatten darf man auf dem QP fahren? Vorne 15 und hinten?

erstmal vielen Dank und falls ein Kollege hier im Umkreis steckt, gerne Kontaktaufnahme.

Euch einen schönen Abend und weiterhin viel Freunde mit unseren "Dicken"Biglaugh
Zitieren
#2
Na dann Dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Gefährt. Zu den Fragen kann ich leider nichts beitragen da ich aus der GT Fraktion komme. Und geografisch bin ich auch anders aufgehängt.
Micha
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen,

als Werkstatt die Firma Robert u Frank Fehr in Grünberg bei Giessen, ist nicht weit von Schwalm-Eder.

Viel Freude mit dem Maserati

Ulrich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste