Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... fensterheber hat die hufe hochgerissen
#1
ahoi out there
... mir ist vorne links der fensterheber um die ohren geflogen, falls jemand noch was passendes aus
einem schlachtfest übrig hätte und mir anbieten könnte, wär das super, ansonsten wirds wohl neu
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#2
Fahrzeugtyp wäre noch ganz interessant ..
Grüsse Bernd

Biturbo SI  ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i 
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Zitieren
#3
kraemerb schrieb:Fahrzeugtyp wäre noch ganz interessant ..
Zitat: Die neuen GT, Spyder und QP V
Zitat:... vorne links ...
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#4
Zitat:Suche / Biete Teile oder Fahrzeuge
xchris schrieb:ansonsten wirds wohl neu
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#5
*rofl*
Grüsse Bernd

Biturbo SI  ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i 
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Zitieren
#6
Biggrin2
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#7
Das ist natürlcih Pech, Kosten inkl. Enbau wurden mir mit ca 900€ bekanntgegeben, worauf ich
Thesis FH erworben habe, da ich nur gebrochenen Kunststoffteil benötigte, steht Rest noch
bei Interesse zur Verfügung, ob Gestänge etc von Größe her allerdings passt, entzieht sich meiner Kenntnis
Zitieren
#8
... genau das gleiche ist hier auch passiert, der innenzug ist aus dem weissen gleitstück ausgebrochen,
da der fh motor aber nicht sofort zum stillstand kam, gabs auch spaghettialarm in der wickelrolle, hmpf

... schon bisl merkwürdig, dass es neu keinen einbaufertigen hebemechanismus ohne elektromotor gibt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#9
Zwar weiß ich jetzt nicht, wo da oben und unten, hinten und vorne ist, aber die Plaste müsste sich bei intakter Vorlage auch 3D scannen und drucken lassen. Dürfte für unsere Kutschen ohnehin ein Zukunftsmarkt sein, was individualisierte und druckbare Ersatzteile betrifft. Bei Metall ist die Technik hingegen leider noch nicht ganz so weit... Rolleyes2 Das wär noch mal was: Maseratimotor zum Selberdrucken! Oben füllste Metallspäne rein - und unten entsteht ein V6, ein V8... Verliebt

Zur Not vielleicht mal bei eurospares fragen:

https://www.eurospares.co.uk/parts/maser...7/84934200 

"NEW to order" ist zwar immer mit Vorsicht zu genießen, aber da stehen auch einige verunfallte QP V als Schlachter auf dem Hof.

NOCH ist der Handel mit dem vereinigten Königreich ja relativ unproblematisch...

Good luck anyway,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#10
Nee Helge.
Die Form wird aus Formsand+Kleber gedruckt und dann werden die gedruckten Kerne eingelegt. Zum Schluss noch das erhitzte Alu eingiessen und dann ist der Rohling für den neuen Motor fertig. Wird im Prototypenbau hier und da auch schon praktiziert. Aber wir schweifen ab.
Bei unseren Showcars wird z.B. nichts gedruckt, das beweglich ist. Das ist noch nicht so weit, als dass ich das in einen Fensterheber im Alltagsbetrieb schrauben würde. Spätestens bei Eis und Schnee ist das Ding wieder durch.
Im Lasersinterverfahren eventuell möglich aber für den Preis kannst auch ein Neuteil kaufen.
Grüße Harry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste