Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S] Nabendeckel (Biturbo)
#1
Hallo.

Ich suche vier Nabendeckel für die 6x14Zoll Felgen (MilleMiglia) des Biturbos.

[Bild: dsc00117yw9.th.jpg] 

Ich hoffe ihr verübelt es mir nicht, das ich sie auf einem popligen Fiat montiert habe. Für einen Quattroporte IV reichts leider noch nicht [Bild: grin.gif]

Gruß, Robert
Zitieren
#2
schneemann schrieb:Ich hoffe ihr verübelt es mir nicht, das ich sie auf einem popligen Fiat montiert habe.

Sakrileg ! Rolleyes2
Zitieren
#3
Willst Du Maserati-oder Fiatdeckel u. was dürfen sie kosten?
Zitieren
#4
Von Fiat paßt nichts, selbst die MilleMiglia-Deckel von einem anderen Felgentyp passen nicht drauf. Von daher werde und will ich bei den orginalen Deckeln bleiben.
Und der Preis ... das Angebot bestimmt die Nachfrage und den Preis, von daher schreib mir einfach eine Nachricht mit deinen Vorstellungen.

Gruß, Robert
Zitieren
#5
FIAT passt doch: 130TC Abarth ? Die Deckel sind von der Originalflachfelge und passten auf meinen '84er Biturbo, und auch hier bei dem:

[Bild: i1501339_Abarth.jpg] 
Zitieren
#6
Die CD30-Deckel hingen bei mir sehr locker drin, deswegen habe ich da nicht weiter gesucht. Vielleicht hatte ich auch defekte ...
Gibts denn die orginalen Deckel überhaupt noch? Schiemenz hat angeblich vor 3 Jahren eine ganze Kiste weggeworfen, weil keiner mehr von dem Auto was wollte. Und bei Maserati selbst habe ich zwar nen Lob von Meister für den chicen X bekommen, aber nur ein Schmunzeln was Ersatzteile für den Biturbo angeht.
Zitieren
#7
Hallo, denk ich habe noch ein paar Maserati-Nabendeckel,denk aber sie sind nicht mehr in neuwertigem Zustand. Suchst du noch welche? Dann schau ich mal nach..
Zitieren
#8
Gefunden, danke für die Hilfe!
Zitieren
#9
hallo,

ich habe garkeine autodeckel, : ))
sehr schoenes auto, complimenti!

saluti franci
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste