Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Mitglied
#1
Guten Morgen zusammen,
nun habe ich mir endlich einen Maserati gegönnt und einen Levante S GranSport bestellt.    
Warum ein SUV?      
Ganz einfach, Frau, Kind und Hund sind in einem GranTurismo nur schwer unterzubringen. Der Wunsch wird also noch für 3 Jahre zurück gestellt.    
Ich hoffe hier Informationen in den nächsten Jahren zu erhalten, um mir dann einen 3-4 Jahre alten GranTurismo zusätzlich zuzulegen.  
Einstweilen vergnüge ich mich noch mit einer Corvette Sting Ray von 1963.  
Gruß aus Nürnberg.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo!

Bin selber noch ganz neu hier aber trotzdem von mir schon mal ein herzliches Willkommen! Smile2

Da ich weder Frau noch Kind noch Hund habe brauchte ich nicht rational entscheiden und holte mir vor 2 Monaten gleich einen GT Sport.. Biggrin2Verliebt Falls Du mal Fragen dazu hast kann ich Dir hoffentlich weiterhelfen.. Derweil viel Spaß mit dem Levante S!

Viele Grüße nach Nürnberg aus Ingolstadt,
Chris
Zitieren
#3
Hallo Namenloser,

1963... das müsste doch dann splitwindow sein wenn er denn ein Dach hätte. Ich stehe ja total auf die 61/62er. Noch C1 mit den runden Rückleuchten und den Doppelscheinwerfern vorn. Bei dem http://vintagecorvettes.com/  bin ich mal bei einer Ausfahrt in Tennessee vorbei gefahren.

Super sympathischer Kerl. Seit Ewigkeiten Vetten-Verrückt. Wenn ich mal zu richtig Geld komme, da würde ich ungesehen kaufen.

Der erste Levante hier... du traust dich ja was Rolleyes2 kleiner Scherz.

Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden. Wann ist es denn soweit?

Gruß

Holger
Zitieren
#4
Hallo und willkommen hier im Forum !

Hast Du auch Fotos von Deinem Neuzugang?

Liebe Grüße nach Nürnberg.
Chris
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#5
Auch von mir ein herzliches willkommen. Den Levante hatte ich seinerzeit bei der Vorstellung von Gohm in der Motorworld angeschaut. Gar nicht sooo schlecht....:) kommt allerdings für mich nicht in Frage, da mein Hund da nicht reinpasst....:)
Micha
Zitieren
#6
Big Grin 
Vielen Dank für die netten Grüße. Bilder zu meinem Levante habe ich noch nicht, kommt erst im März. Habe den S als GranSport in Rame und Innen Braun bestellt.   Wie geschrieben muss der GranTurismo leider noch etwas warten.     Meine Vette ist ein Ende 63, also keine Splitwindow-Serie mehr und war die ersten Jahre ein Groschengarb, weil wie bei den Ami´s oft in einem schlechten Zustand. Aber jetzt ist Alles top und mit dem meinem Fahrwerk und 360PS werden viele bei Bergrennen und Oldi-Ausfahrten von der Strassenlage und den möglichen Geschwindigkeiten überrascht.Smile2

Grüße aus Nürnberg und Allen eine gute Fahrt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Jetzt ist er endlich da, der erste Maserati in der Familie

Ja,ja, ist klar kein Echter - ich freu mich trotzdem wie ein kleines KindBounceBounceBounceBounce


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#8
Glückwunsch!! Wo Maserati drauf steht ist auch Maserati drin.
Zitieren
#9
Glückwunsch und alle Zeit gute Fahrt....
Wieso sollte das kein echter Maserati sein ? Der Kaufvertrag lautet doch ganz sicher auf Maserati, das Embleme ist auch drauf....
Definitiv ein echter Maserati. Dass er vielleicht nicht jedem sein Herz erweicht ist eine andere Geschichte. Lass krachen..
Micha
Zitieren
#10
...glückwunsch auch von mir!Smilie-blumen...die freude darüber kann ich sehr gut nachempfinden!...schreib mal ab und an wie er sich so macht im alltagsleben & urlaubsfahrten!
grüße uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste