Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati-Ausstellung im Pantheon Basel
#1
Hallo zusammen

Gestern habe ich erfahren, dass im Pantheon Basel vom 22. Oktober 2017 bis 15. April 2018 eine Maserati-Ausstellung mit ca. 30 Autos ist.

Wer das Pantheon nicht kennt, der sollte unbedingt mal dorthin. Und wenn man auch noch 30 klassische Maserati bewundern kann, dann lohnt es sich gleich doppelt.

Mehr dazu findet Ihr hier: http://www.pantheonbasel.ch/de/willkommen.html 

Markus
Zitieren
#2
Absolut sehenswert. Ich war überrascht ob den interessanten Exponaten. Einzig die Neuzeit ist nicht vertreten.
Gruss FC
Zitieren
#3
``Anfänglich sehr zur Freude aller Beteiligten, bald aber auch zu ihrem Leid, denn das Auto hatte erhebliche Qualitätsmängel und kostete bald mehr, als es einbrachte.``

Schöne Betrachtungsweise....Hit
Zitieren
#4
Allein der Ausstellungskatalog  mit knapp 180 Seiten ist ja schon lecker... Verliebt

Dank Dir für den Tipp, Markus!!! Leider ist Basel für mich nicht gerade um die Ecke...

Lieben Gruß,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#5
Hallo Markus,
hallo @ all,

zunächst an dich Markus ein Dankeschön, dass du das hier im Forum postest. Hier gehört es auch hin. Parallel kam ein poste auf facebook. Unser Familienrat hat beschlossen, dass wir das in der ruhigeren Zeit um Weihnachten Neujahr herum einplanen und nach Basel fahren. Vielleicht finden sich dann ein paar weitere Forumsmitglieder, die sich den Besuch ebenfalls vorgenommen haben. Ich hätte große Freude daran, wieder ein paar bekannte und liebgewonnene "Maseratigesichter" zu sehen.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#6
Hallo Peter

Schön von Dir zu lesen! Ich würde mich sehr freuen, Dich (und andere Maserati-Kolleginnen und Kollegen) wieder einmal zu sehen. Bei uns ist in der Weihnachtszeit meistens einiges los und ich kann noch nicht sagen, ob ich es nach Basel schaffe. Aber wenn Du schreibst, an welchem Tag Ihr ins Pantheon geht, schaue ich, ob ich dann auch kommen kann.

Hoffentlich bis bald

Markus
Zitieren
#7
Wow. Danke für den Tipp. Da muss ich unbedingt hin.
-------------------------------------------------------------

Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz

History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994




Zitieren
#8
Hallo Gemeinde Glowface!
Nachdem Basel ja auch nicht gerade der nächste Weg von München aus ist, hab ich per Email Kontakt mit den
Veranstaltern aufgenommen ...
Und siehe da:
Den Katalog kann man sich auch zusenden lassen !!!
Der ist echt oberlecker mit vielen Insights zu den ausgestellten Exponaten. Und zuerst war ich etwas zögernd
unsere Schweizer in Hektik zu versetzten, aber siehe da:

" ... Selbstverständlich dürfen Sie die Werbetrommel rühren. Wir freuen uns über jede Bestellung. Im Voraus herzlichen Dank.
Auf unserer Homepage www.pantheonbasel.ch   ist ersichtlich, welche Sonderausstellung „hinter uns liegen“.
Vielleicht hat es ja auch da noch das eine oder andere Buch, das einen Ihrer Kollegen interessiert.
... " Bounce

Preise nach meiner Auskunft:
Katalog:    € 10.--
Versand #1: € 6.--
Versand #2: € 7.--
(alles ohne Gewähr!) Dance

Einzige Bedingung Ist Vorkasse, da die Herrschaften wohl schlechte Erfahrungen mit Geld Eintreiben haben... Scared

Kontakt (am Besten per Email):

Pantheon Basel
Forum für Oldtimer
c/o
Musfeld AG
Gellertstrasse 224
Postfach
4020 Basel
+41 61 319 50 30
+41 61 319 50 00
m.stoehr@musfeld.ch
www.pantheonbasel.ch 
www.musfeld.ch 

VG Smilie-blumen !
//René
Zitieren
#9
Hi René,

das Ding bestell ich mir glatt! Gedruckt mit Sicherheit tausendmal besser, als im Flash rumzublättern.

Dank und Gruß,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste