Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums Jahreskalender 2018
#11
Signore Alfredo schrieb:Nun auch im Hinterland angekommen, wunderschöne Bilder, das Jahr ist gerettet, jetzt brauche ich nur noch einen Maserati.

Danke und Grüße aus Wiesbaden

Ulrich

Ja Mensch Uli,

ich helf Dir gerne suchen.
Die Maserati-Szene Rhein-Main braucht Deine Unterstützung!!!

Viele Grüße
Werner
Zitieren
#12
Vielen Dank! Kalender sind angekommen. Super Arbeit!
Zitieren
#13
PrimaTist schrieb:Die Maserati-Szene Rhein-Main braucht Deine Unterstützung!!!

Finde ich auch! Dreizack mit Edding auf gelben Ferrari pinseln ist peinlich! Biglaugh

Frohen Kalendergenuss wünscht
Helge

P.S. Vielleicht irgendwann mal einen Adventskalender mit 24 kleinen Schoko-Maseratis zum Naschen entwerfen? Hach ja, ich halluziniere wohl wieder... Hit
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#14
Jo. Schön geworden. Hab meinen erst heute sichten können.
Freut mich, daß sich da solche Mühe gemacht wird. Danke dafür.
Hoffe ab Ende Januar wieder etwas mehr Zeit fürs Hobby zu haben.
Grüße Harry
Zitieren
#15
Lieber Hajo,
ich möchte mich hier auch "ganz offiziell" für den tollen Kalender und dein Engagement bedanken!
LG, Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#16
Meine Frau hat heute die Post abgefangen. Ich bekomme den Kalender erst am 24. zur Bescherung BawlingBawlingCryingCrying
Zitieren
#17
Toller Kalender. Danke.
Zitieren
#18
Kalender is angekommen, ist super geworden! Vielen Dank nochmal für die Mühe!

Viele Grüße
Chris
Zitieren
#19
Lieber Hajo,

DANKE für die Arbeit mit dem Kalender. Der ist wieder richtig gut!

Viele Grüße Werner
Zitieren
#20
Die Kalender sind Samstag angekommen. Umschlag wird aber noch nicht geöffnet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste