Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums Jahreskalender 2018
#21
auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für die Arbeit und den Aufwand. Ich hoffe, dass du alle los bekommen hast.... ?
Micha
Zitieren
#22
Hallo zusammen,

vielen Dank für das Lob, das machts noch schöner!

Michael: es sind noch jede Menge große Kalender da. Wenn jemand also noch welche abnehmen möchte, würde ich mich sehr freuen.

Ansonsten hatte ich schon kurz überlegt, eine Ebay Kleinanzeige zu schalten, aber das ist alles recht spät. Dann lege ich die wieder in Frankfurt aus zum nächsten Treffen im Sommer...

Dann noch eine Erinnerung an alle, die noch nicht ihren jeweiligen Betrag gezahlt haben und / oder sich nicht mehr auf Nachfrage zur Adresse etc gemeldet haben: es wäre schön, wenn ich recht bald alles abschließen könnte, also bitte ich um Reaktion!

Viele Grüße


Hajo
Zitieren
#23
Der Kalender ist Extraklasse. Schön gestaltet und Aufnahmetechnisch exzellent. Was mich noch interessiert, wo kann man die Maseratischuhe beziehen und anprobieren?

Besinnliche Festtage an alle Foristen und ein gutes neues Jahr,

Aldo
Gruss FC
Zitieren
#24
Hallo Aldo,

es gibt einen Shop auf der offiziellen Seite von Maserati, dort gibt es jede Menge Bekleidung mit dem Tridente... Gebrauchte Schuhe (wie man unschwer sieht) gibts bei unserem Mitglied Bella Macchina... :-)

Viele Grüße

hajo
Zitieren
#25
... welche er jedoch aufgrund der bereits unwiderruflich vollzogenen biomechanischen Symbiose mit dem Gaspedal wohl kaum jemals hergeben dürfte... ;-)
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#26
Ha ha, ihr Scherzkekse. Ich möchte keine Gebrauchtlatschen. Wegen Mief und so. Im Ernst ich kann keine Schuhe online kaufen, meine Füsse sind 1,5 Nummern ungleich. Da wird jeder Schuhkauf zum Glücksspiel. Aber schön sind sie schon, haben möcht.
Gruss FC
Zitieren
#27
Servus Aldo,
dass du meine Schuh net kriegst, is mal klar:) Vorneweg: sie sind sehr bequem ....was die Größe betrifft: man muss 1 ganze Größe größer bestellen, als man normalerweise hat ....dann passts! Die modelle der Schuh variieren von Zeit zu Zeit ... meine haben schon ein paar Jahre auf der Sohle ...der Rechte weist schon den Abdruck des Gaspedals auf .... meine haben schon 60.000 Maserati-km drauf . . .Wünsch Dir noch schöne Feiertage und viel Spass bei der Qual der Wahl ....
Servus
Josef


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#28
Die Schuhe sind von La Martina. Schau mal im Netz. Haben auch Maserati Shirts usw.. Es gibt bei Maserati auch einen Klamotten Online-Shop. Ist aber alles nicht ganz von der preiswerten Sorten.
Zitieren
#29
Nachdem ich die letzten Tage viel unterwegs war (dem Job sei dank), konnte ich heute meine Kalender in Empfang nehmen (gut das es nette Nachbarn gibt), pünktlich zum Fest.
Wieder einmal tolle Aufnahmen und auf einem Bild war ich erfreut auch meine Diva zu entdecken, ein perfektes Weihnachtsgeschenk.
Danke nochmal an Hajo für die Mühen die er sich für uns macht.

Gruß, Holger
Zitieren
#30
Heute ist auch mein Kalender angekommen. Herzlichen Dank und meine größte Anerkennung für die viele Arbeit, die du dir für uns alle gemacht hast, Hajo!
Aus den vorigen Kommentaren war ich schon gespannt, was es mit den (müffelnden ???) Schuhen auf sich haben könnte.
Und was sehe ich?
Endlich die ultimative Lösung für das bislang ungelöste Problem, daß kein Ersatzrad mitgeführt werden kann.
(Es sei denn, man läßt die Enkel zu Hause und belegt die Rückbank)

Und das Müffel-Problem durch die Ventilationsdüsen perfekt gelöst!
Da wartet man doch gern auf die nächste Panne, wenn man dann den Weg zum Ziel so elegant und zügig fortsetzen kann.

Aber was das Ziel angeht: so schöne Fotos von Fahrten in die Berge, in die Abendsonne, in die Klassikstadt, zu Begegnungen mit gleichgesinnten Masi-Fans...
Der Kalender macht richtig Lust auf erlebnisreiche Fahrten ins Neue Jahr,
und davon wünsche ich uns allen recht viele!
(ggf selbst ohne den Einsatz solcher Schuhe)

Dank an Dich und Gruß in die Runde!
Volker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste