Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich kann es nicht lassen
#11
Hallo Zusammen,

das sieht ja ein bisschen so aus als wäre Weihnachten und Ihr macht euch selber die schönsten Geschenke.

GUTE IDEE ! Glowface

Viel Spass damit und schöne Festtage.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Sich ab und zu selbst mal ein schönes Weihnachtsgeschenk zu machen, ist sicher nicht total verkehrt... schon alleine das entspannte Suchen nach tollen Objekten ist ja fast so schön ;-)))
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
#13
mit balla balla meinte ich so etwas.... was man sich nicht alles so antut...
Micha    
Zitieren
#14
merak66 schrieb:mit balla balla meinte ich so etwas.... was man sich nicht alles so antut...
Micha

Hallo Micha,

Respekt, das schaut nach Wolsley o.ä. aus, oder ist das doch was italienisches? Auf jeden Fall wird man dich damit bald auf einer der großen Klassikevents sehen, oder?

Bei uns hat sich auch ein weiteres Exemplar der Spezies Roadster eingeschlichen. Ein freisaugender hubraumstarker Achtzylinder entwickelt schon unwiderstehliche Reize.

Viele Grüße

Peter

   
Zitieren
#15
@Peter
Respekt Peter, die meisten kennen die Marke noch nicht einmal. Ja ein Wolseley Hornet Special, das ist das "pure" Autofahren..
Na ja, der Weg ist das Ziel.... da ist noch unendlich viel zu tun und ich suche noch unendlich Teile, nicht leicht bei einem Auto das mehr als 80 Jahre auf dem Buckel hat...

Aber wie gesagt: man hat ja sonst nix zu tun....
Michal
Zitieren
#16
merak66 schrieb:@Peter
Ja ein Wolseley .... da ist noch unendlich viel zu tun und ich suche noch unendlich Teile, nicht leicht bei einem Auto das mehr als 80 Jahre auf dem Buckel hat...

Aber wie gesagt: man hat ja sonst nix zu tun....
Michal

Soooo unbekannt ist Wolseley nun auch wieder nicht. Sieht nach einem Sedanumbau aus. Ich kenne mindestens noch einzwei weitere Besitzer in meinem Umfeld die auch so eine "Seifenkiste für Erwachsene" mit großer Begeisterung fahren. Ich gebe zu, nach einem Morgen Threewheeler (Neuauflage) und nach einem Crossblade hab ich auch schon geschielt. Für mein Mädi ist diese Fahrzeugkategorie jedoch leider ein ulitmatives NO GO.

Viele Spaß bei der Teilesuche und der Auferstehung deines Fahrzeugs. Auch hier kann der Weg das Ziel sein.

Viele Grüße

Peter
Zitieren
#17
Lieber Peter, hallo Maseratigemeinde
Glückwünsch, meine Lieber. Tolles Gefährt. Ein Mercedes Coupe (Oldtimer, evtl. alter SL) würde v.a. meiner Frau gefallen. Und richtig, V8 mit 5Liter Hubraum(vermute ich), denn wie heißt es so schön: Hubraum ist nur durch eines zu ersetzen - durch mehr Hubraum.

Nachdem unser Fuhrpark eh schon zweistellig ist, gehts gerade munter weiter mit Racern. Der Fiesta ST hat sich mittlerweile als echte Spaßkiste entwickelt und auf dem Handlungskurs am Boxberg 2017 (Maseraticlub hat mal wieder was tolles auf die Beine gestellt) einen Porsche GT3 gejagt. Seit April wird der große Bruder eingefahren.  
We proudly present: die limitierte Edition vom Ford RS mit mechanischer Sperre vorne und einige wetier nette Features, wir werden sehen, wie sich Roland Schlumpf (das war die Idee meiner Kinder) auf dem Handlungskurs gegen die Supersportler schlagen wird - ich berichte :-)
Best
Mike
   
Zitieren
#18
MLichtlein schrieb:Lieber Peter, hallo Maseratigemeinde
Glückwünsch, meine Lieber. Tolles Gefährt. Ein Mercedes Coupe (Oldtimer, evtl. alter SL) würde v.a. meiner Frau gefallen. Und richtig, V8 mit 5Liter Hubraum(vermute ich), denn wie heißt es so schön: Hubraum ist nur durch eines zu ersetzen - durch mehr Hubraum.

Best
Mike

@Mike: Das Fahrzeug heißt SLK 55 AMG und nicht SLK 50 AMG. Rolleyes2
Naja, um ehrlich zu sein sind es nur 5.439 ccm Bawling

Seit geraumer Zeit suche ich noch nach einem Fahrzeug mit 6.208 ccm. Da ist aber noch zuviel "Fantasie" im Markt. Es entwickelt sich aber in die richtige Richtung. Schaun mr mal...

So eine Ford Rennsemmel hat schon auch seinen eigenen Charme. Da kann man mächtig viel Fahrspass damit haben. Ich steh ja seit meiner Studentenzeit auf Wölfe im Schafsplatz. Audi 80 GLE (!!!!) hieß das Teil damals. Die Kenner unter uns wissen, was das für ein Motor war. Mich hat vor 3-4 Jahren ein Mercedes B 250, jaaaa eine B-Klasse mächtig positiv überrascht. Platz und Komfort war überreichlich vorhanden. Aber auch in ganz anderen Disziplinen überzeugte das Fahrzeug. So gab es viele überraschte Gesichter auf der A9 wenn ich mit rund 230-240 km/h meine Bahnen zog Bounce EINE B KLASSE!!! Genug geplaudert für heute....

Viele Grüße

Peter
Zitieren
#19
Dieser schreckliche Virus scheint viele Leute zu befallen, mich sucht er auch immer wieder heim, jetzt habe ich auch noch eine Vorkriegskrankheit. Bei mir ist es immer wieder der italienische Virus, der zuschlägt ;-)
viele Grüße aus Heidelberg
Matthias

   
Zitieren
#20
Hallo,

diese mal war es etwas anders. Eines für den Sohn und eines "eigentlich" für die Frau Smokin.

Mich hat so etwas der 2-Rad-Virus befallen. War schon bei der Fahrschule da ich eigentlich keinen Führerschein habe.

Wusstet ihr, dass man ein Piaggio MP3 (vorne 2, hinten 1 Rad) mit 500 ccm und 41 PS mit dem alten 3er fahren darf?

Die erste Probefahrt war schon einmal ganz nett! So könnte ich mir das mit der Fahrschule sparen. hmmm...

Gruß

Holger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste