Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Save the Date: "5. Maserati Day 2018"
#1
Nachträglich wünschen wir vom Orga-Team des "Maserati Day" Allen einen guten Start ins neue Jahr und viele schöne Fahrten mit eurem Dreizack und ebenso schöne Momente mit gleichgesinnten Maseratisti!

Um Ecuh möglichst früh eine Planungssicherheit für Euren Jahres-Event-Kalender zu geben, kommt hier der Termin für den mittlerweile "5. Maserati Day 2018".

Dieser findet heuer am Sonntag, den 22. Juli 2018, wieder in der Klassikstadt/Frankfurt, statt.

Wir haben den Termin mit den Verantwortlichen der Klassikstadt abgestimmt und beginnen ab sofort mit unseren Planungen. Wenn alles klappt, werden wir am Samstag vor dem Maserati Day eine kleine Ausfahrt organisieren. Hierzu später mehr.

Viele Grüße Werner & Mathias
Zitieren
#2
Notiert und Termin geblockt.Bounce
Grüße Harry
Zitieren
#3
dito!

Falls die Ausfahrt am Samstag stattfindet fände ich ein Vorschlag für ein gemeinsames Hotel zur Übernachtung auf Sonntag klasse.

Viele Grüße

Peter
Zitieren
#4
Na, ob da wohl EIN Hotel reicht?
Das Wochenende ist bei mir jedenfalls markiert, und eine kleine gemeinsame Rund wäre fabelhaft.
Volker
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

ich schwärme ja immer noch von dem schönen Rhein Main Treffen 2012, das u. a. von Signore Ferrari Alfredo organisiert wurde. Eine Wiederholung oder etwas sehr Ähnliches wäre doch ein Traum! Ein bisschen den Rheingau unsicher machen...: zum Beispiel eine erste Zusammenkunft vor Schloss Biebrich....!

Ich gebe das hier nur mal als kleinen Anreiz zum Besten.......

Viele Grüße

Hajo
Zitieren
#6
Schloß Biebrich?
Mal googeln wo das ist!
Volker
Zitieren
#7
Mörtel schrieb:Hallo zusammen,

ich schwärme ja immer noch von dem schönen Rhein Main Treffen 2012, das u. a. von Signore Ferrari Alfredo organisiert wurde. Eine Wiederholung oder etwas sehr Ähnliches wäre doch ein Traum! Ein bisschen den Rheingau unsicher machen...: zum Beispiel eine erste Zusammenkunft vor Schloss Biebrich....!

Ich gebe das hier nur mal als kleinen Anreiz zum Besten.......

Viele Grüße

Hajo

Das sehe ich genau so. Das war eine tolle Veranstaltung mit vielen unvergesslichen Begegnungen.

Viele Grüße

Peter
Zitieren
#8
WIESBADEN Biebrich direkt am Rhein, das Treffen war übrigens 2013 lieber Mörtel.
Leider ist der 5. Maserati Day genau in den Hessischen Sommerferien und ich bin nicht da, Sauerei!

Liebe Grüße aus der Landeshauptstadt
Signore Alfredo
Ehem. Scuderia Maserati Centro Citta.
Zitieren
#9
Mörtel schrieb:Hallo zusammen,

ich schwärme ja immer noch von dem schönen Rhein Main Treffen 2012, das u. a. von Signore Ferrari Alfredo organisiert wurde. Eine Wiederholung oder etwas sehr Ähnliches wäre doch ein Traum! Ein bisschen den Rheingau unsicher machen...: zum Beispiel eine erste Zusammenkunft vor Schloss Biebrich....!

Ich gebe das hier nur mal als kleinen Anreiz zum Besten.......

Viele Grüße

Hajo


Und dann am Schloß ein bischen "die barocke Fassade streicheln", Hajo!
Stimmt......wäre ein schon mal ein Auftakt!

Gruß Werner
Zitieren
#10
Aber Don Alfredo! Die Ausrede mit den Ferien zieht nicht! Da stellen wir uns taub. Auch bei Leuten mit gelben Pferden...

Werner: Schloss Biebrich ist schon wirklich eine schöne Kulisse- da hatten wir uns während der Restaurierungsarbeiten schon an einem ganz besonderen Platz gefühlt... Irgendwas wird sich bestimmt organisieren lassen- solche schönen Hintergrundmotive gibt es im Rheingau ja genug- vielleicht sollten wir da mal gemeinsam in Beratung gehen...
Bisher war das Frankfurt - Wochenende bei uns derart abgelaufen, dass wir am Samstag schon die Kölsch - durstigen Göttinger Knirme im bergischen Land beim Altenberger Dom zu Kaffee und Kuchen empfangen haben und so nebenbei auch gleich ein Bisschen Kultur schnuppern konnten, bevor es nach reichlich Umweg nach Köln in die Brauhäuser ging. Vielleicht könnten wir das ja im Wiesbaden - Mainz- Frankfurter Raum auch mal machen...

Allen ein schönes Wochenende!

Hajo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste