Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Save the Date: "5. Maserati Day 2018"
#11
pinocchio schrieb:dito!

Falls die Ausfahrt am Samstag stattfindet fände ich ein Vorschlag für ein gemeinsames Hotel zur Übernachtung auf Sonntag klasse.

Viele Grüße

Peter

Ich hol das auch nochmal hoch. Haben sich die Pläne für eine Ausfahrt am Samstag weiter konkretisiert? Würde mich sehr freuen, wenn das klappt.

Viele Grüße

Peter
Zitieren
#12
Ich bin jedenfalls dabei, liegt ja vor meiner Haustür. Die Samstagsausfahrt vielleicht durch Taunus und Rheingau? Sofern das nicht mit dem Rheingau Musik Festival kollidiert, denn dann ist dort zu viel los...

abendliche Grüße
Roland
Piemontverrückter Genussfahrer aus dem Taunus
———
Tipo M139 Sport GT Automatica (2007)
Jaguar XJ6 4.2 S2 (1978)
Jeep Wrangler YJ 4.0 (1994)
etc.
Zitieren
#13
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Vatertag?
Leider hatte ich in den letzten Monaten aufgrund beruflicher Auslastung wenig Zeit, mich um mein "Lieblingsthema" zu kümmern. Deshalb heute ein kleines Update: Matthias Landau, mein Co-Organisator plant zur Zeit eine kleine Ausfahrt für den Samstag. Sobald es hierzu Konkretes zu vermelden gibt, werde ich das hier gerne posten. Auf Facebook gibt es seit heute die Veranstaltung "5. Maserati Day 2018". Hier werden wir auch von Zeit zu Zeit Info´s reinstellen.

Viele Grüße
Werner


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
Und noch zur Eröhung der Vorfreude einige Fotos aus 2017


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#15
Hallo Zusammen!!

Bei der Samstag Ausfahrt bin ich auf jeden Fall dabei!

Sonnige Grüße

3200FZ
Quattroporte V SPORT GTS MC Sportline, Baujahr 2010, Nero Carbonio/Nero 
Zitieren
#16
Wäre auch an einer Ausfahrt am Samstag vor dem Treffen interessiert. Wäre nett wenn man sich da auf eine nette Tour einigen könnte .Gerne auch mit Übernachtung.

Maserati Biturbo
GT 4200
Zitieren
#17
Liebe Maserati Freunde,

wie schon erwähnt, möchten wir gerne am 21.07.18, also am Tag vor dem eigentlichen 5. Maserati Day

einen Erlebnistag für eine kleine Gruppe Maserati Fahrer anbieten. Start wäre morgens in der Nähe von

Frankfurt am Main. Im Folgenden findet Ihr unseren Programmvorschlag. Pro Fahrzeug kommen 50,00 Euro

Teilnahmegebühr auf Euch zu. Das Mittagessen und ein evtl. Kaffeestopp wird von jedem selbst gezahlt.

Es kann immer a la Carte bestellt werden. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Fahrzeuge limitiert. Wir übermitteln Euch

hier auch eine Hotelempfehlung.

-        Alle Übernachtungsgäste wohnen idealerweise im Flemmings Hotel in FFM. Hier ist ein Zimmerkontingent

ab Freitags auf „Maserati“ für uns reserviert. Das DZ kostet pro Nacht inkl. Frühstück 150,00 Euro. Tiefgaragenplätze

sind im MyZeil reserviert. (20,- pro FZ)

Das Zimmer reserviert bitte jeder selbst unter: 004969 4272320 oder frankfurt-city@flemings-hotels.com

-        Start gegen 9:30 Uhr außerhalb von Frankfurt. Jeder kommt selbständig dort hin. Wir treffen uns in Königstein/Falkenstein

zu einem Sektempfang im Kempinski mit traumhaftem Blick auf Frankfurt. Von dort geht es gegen 10:15 Uhr über den Feldberg

und Taunus nach Wiesbaden

-        Die Route durch den Taunus/Rheingau gesamt max. 200 km Länge.

-        Besuch gegen 11:00 Uhr bei Vita4one Racing von Michael Bartels in Wiesbaden (ca. 1 h)

-        Mittagessen a la Carte gegen 12:30 Uhr im Restaurant Kellerskopf nähe Wiesbaden Naurod. (1,5 h)

-        Weiterfahrt durch Taunus und Rheingau Richtung Eltville und von dort zurück durch den Taunus nach FFM. Evtl. noch eine Kaffeepause.

-        Frisch machen im Hotel und dann treffen wir uns zum Get together. Wir sind Gäste bei Maserati Tridente Frankfurt direkt um die Ecke

des Hotels. Dort wird es ein Catering geben mit Abendessen und Getränken.



Haben wir Euer Interesse geweckt. Dann bitten wir um zeitnahe Anmeldung bis zum 08.07.18 per Email mit Angabe von Namen der Teilnehmer,

Fahrzeug(e) und Kontaktdaten an: info@riscom.de Vielen Dank.





Mit dem Dreizack im Gruß



Eure Veranstalter



Werner Blättel - Mathias Landau – Christoph Becker
Zitieren
#18
Na, das klingt doch schon mal gut. Kempinski Königstein ist ein angemessener Startpunkt... Das Kellerskopf ist nett, noch schöner wäre vielleicht Schloss Johannisberg gewesen ;-)

Grüße

Roland
Piemontverrückter Genussfahrer aus dem Taunus
———
Tipo M139 Sport GT Automatica (2007)
Jaguar XJ6 4.2 S2 (1978)
Jeep Wrangler YJ 4.0 (1994)
etc.
Zitieren
#19
Noch eine Ergänzung zum 22. Juli: Anlässlich des Jubiläums des QP V (15 Jahre!) gibt es auch für diesen in der Klassikstadt einen eigenen, reservierten Parkbereich - wie für die Jubilare 3200 GT und QP I :-)
Piemontverrückter Genussfahrer aus dem Taunus
———
Tipo M139 Sport GT Automatica (2007)
Jaguar XJ6 4.2 S2 (1978)
Jeep Wrangler YJ 4.0 (1994)
etc.
Zitieren
#20
werde mich Sonntag auch mal dort blicken lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste