Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Save the Date: "5. Maserati Day 2018"
#21
Hallo zusammen, muss man sich für ein Erscheinen bzw eine Teilnahme anmelden oder einfach hinfahren? Könnte hierzu nichts findet, daher gehe ich von Letzterem aus.
Viele Grüße
330 - 332 - 337 
Zitieren
#22
Einfach hinfahren und Spaß haben, würde ich mal sagen.

[Bild: 9af0d4_43d9d7df18ac48a88d3621f79d1f30aa~mv2.webp]
Zitieren
#23
Ich möchte noch einmal, wie auch in den letzten beiden Jahren daran erinnern, einen Treffpunkt für die Teilnehmer aus dem Forum einzurichten.
Wir hatten, mit dem hier nun schon länger verschwundenen "Bretue2" 2015 einen Tisch mit Maserati und Forums Schriftzug in der Mitte der Veranstaltung stehen und so konnte man jede Menge Leute, die sonst nicht mit uns in Kontakt gekommen wären kennenlernen.
Den Tisch hat der Veranstalter gestellt und so ein Schriftzug (Fahne etc.) ist doch schnell gebastelt.

Grüße vom Zaungast
Ulrich
Zitieren
#24
Guter Gedanken Uli!!!

Das Problem ist nur, dass wir vom Orga-Team auch heuer wieder ziemlich alleine unterwegs sein werden. Obwohl wir für das Autohaus "Il Tridente" ja ne gute Werbung machen, tun die sich recht schwer an diesem Sonntag (wie auch in den vergangenen Jahren) 2-3 Helfer zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund wird die Tischbesetzung wohl ausfallen, da wir uns um Einlaßkontrolle, Aufstellen der Fahrzeuge und den Rest kümmern müssen.

Am Besten uns ansprechen (wir sind erkennbar). Ich mach mir nochmal Gedanken um ein Erkennungszeichen oder einen Treffpunkt.

Kommst Du auch vorbei (Wenn ja, musst Du nicht vor dem Zaun stehen bleiben)?
Zitieren
#25
Und hier noch das aktuelle Titelbild der Klassikstadt zum Maserati Day


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#26
Ja, ich werde auch kommen da unser Urlaub anderweitig stattfindet, allerdings mit dem "Gelben Wunder" und mit keinem Maserati.

Wegen des Treffpunktes wart Ihr zwei nicht gemeint sondern die anderen Foristen, damals waren alle glücklich über diese Möglichkeit und evt. stellen sich ein paar zur Verfügung die sich am Tisch abwechseln,so haben wir es auch gemacht.
Nur eine Idee, bis dahin allen Anreisenden eine gute Fahrt und viel Freude, evt komme ich auch am Samstag mal auf den Kellerskopf, kann ich ja praktisch zu Fuß hingehen.

Grüße aus Wiesbaden
Ulrich
Zitieren
#27
Megalon schrieb:Hallo zusammen, muss man sich für ein Erscheinen bzw eine Teilnahme anmelden oder einfach hinfahren? Könnte hierzu nichts findet, daher gehe ich von Letzterem aus.
Viele Grüße

Völlig richtig! Es ist keine Anmeldung erforderlich.
Wir erwarten euch ab 10.00h in der Ober Straße.

Die Ersten bekommen die besten Plätze........
Wir versuchen jedoch da ei wenig Ordnung reinzubekommen und
werden nach Modellen sortieren. Für die Jubilare gibt es noch ein gesondertes Areal.

Gruß
Werner
Zitieren
#28
Hallo an alle,
@Ulrich sehr guter Gedanke
so ein Treffpunkt wär schon Klasse.
Also, wenn es einen Tisch/Stuhl mit Forumsfahne gibt, dann sollten wir das doch hinbekommen. Einige Forumsmitglider müssten sich bereit erklären, abwechselnd hier zu sein, vielleicht so im Stundenrhythmus.

Ich wär dabei.

VG aus Mannheim

Bert
Bella Italia
Zitieren
#29
Ein Hinweis für die Anfahrt:

Je nachdem von welcher Seite man in die Orberstr. einfährt, von der Hanauer Landstr./ Casellastr. kommend, gibt einen Bahnübergang, der es in sich hat.

Hier unbedingt Schrittgeschwindigkeit fahren. Letztes Jahr ist jmd. mit seinem (ich glaube) Biturbo zu schnell darüber gefahren und hat sich Motor bzw. Ölwanne aufgerissen.

Also Vorsicht.

VG Bert
Bella Italia
Zitieren
#30
PrimaTist schrieb:
Megalon schrieb:Hallo zusammen, muss man sich für ein Erscheinen bzw eine Teilnahme anmelden oder einfach hinfahren? Könnte hierzu nichts findet, daher gehe ich von Letzterem aus.
Viele Grüße

Völlig richtig! Es ist keine Anmeldung erforderlich.
Wir erwarten euch ab 10.00h in der Ober Straße.

Die Ersten bekommen die besten Plätze........
Wir versuchen jedoch da ei wenig Ordnung reinzubekommen und
werden nach Modellen sortieren. Für die Jubilare gibt es noch ein gesondertes Areal.

Gruß
Werner

Danke Werner alles klar.
Dann sehen wir uns dir aller Voraussicht nach direkt dort . Ich war übrigens vor 20 Jahren beim ersten Delta Day mit dabei, den du organisiert hattest, das war in Limburg glaube ich, wie die Zeit vergeht.
Viele Grüße
Konstantin
330 - 332 - 337 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste