Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Save the Date: "5. Maserati Day 2018"
#41
Hallo,

kann mir jemand ein bisschen etwas über den anstehenden Tag etwas sagen? Ich habe es so verstanden, dass sich alle in Frankfurt treffen und dann gemeinsam 300km gefahren wird. Mit eventuellem Abendessen? Ist das so richtig?

Wenn ja, gibt es dann untereinander eine Kolonne bis Frankfurt, oder sind wir alle sehr verstreut? :)


Würde gerne meinen QP GTS mitbringen.
Gruß
Zitieren
#42
lordnikon schrieb:Hallo,

kann mir jemand ein bisschen etwas über den anstehenden Tag etwas sagen? Ich habe es so verstanden, dass sich alle in Frankfurt treffen und dann gemeinsam 300km gefahren wird. Mit eventuellem Abendessen? Ist das so richtig?

Wenn ja, gibt es dann untereinander eine Kolonne bis Frankfurt, oder sind wir alle sehr verstreut? :)


Würde gerne meinen QP GTS mitbringen.
Gruß

Am Sonntag, den 22.07.2018 findet in der Klassikstadt in Frnakfurt der 5. Maserati Day statt. Das ist ein "statisches" Treffen. D.h. jeder der mag, kann sich ab 10.00h in der Orber Straße einfinden. Die Maserati-Fahrer werden dort von uns eingewiesen und parken gemeinsam, wenn es geht nach Baureihen sortiert im Innenhof. Dort besteht dann die Möglichkeit zum Fachsimepln, Kontakte knüpfen, Klassikstadt Besichtigen, Gastronomieangebot prüfen, etc. Hierzu ist keine Anmeldung erforderlich. Am Samstag, den 21.07.2018 organisiert Matthias Landau für Interessierte eien kleine Ausfahrt rund ums Rhein-Main Gebiet. Die Ausfahrt endet in Frankfurt. Dort haben auch von weiter Angereiste die Möglichkeit ein Zimmer aus einem reservierten Hotelkontingent zu buchen. Die Details hierzu und eine Kontakt-Adresse findest Du in einem meiner vorherigen Postings hier. Bitte mal rückwärts scrollen. Danke!

Gruß Werner
Zitieren
#43
Für die Vorfreude: noch ein Bild aus 2016


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#44
Vielen Dank.

1. Matthias L. Sebring
2. Werner B. Ghibli Primatist
3. Bert Ghibli GT
4. Frank 3200 GT
5. Harry P. Ghibli GT
6. Helge Maserati (analog)
7. Hajo V8 Evo
8. Roland M. QP V
9. Attila QP V
Zitieren
#45
Servus alle zusammen,
hatte heute ein erfreuliches Gespräch mit nem großen seiner Zunft .(Maserati-Spezialist).. aus Neustadt: .kann euch die freudige Mitteilung machen....er wird am Sonntag auch dabei sein..
NATÜRLICH freu ich mich auch auf euch ALLE ALLE !!!!
Gruß
Josef
   
Zitieren
#46
Da kommen nur zwei in frage. Und eine davon halte ich für einen eher kleinen Vertreter seiner Zunft. Aber warten wir mal ab, würde mich über den „richtigen“ freuen

Viele Grüße
330 - 332 - 337 
Zitieren
#47
Servus Megalon,
ich kann dich beruhigen .... s kommt der Richtige .....
Derjenige hat schon sein Können bewiesen, da war der Andere noch gar nicht geboren ....
Gruß aus dem tropischen Odenwald
Josef
Zitieren
#48
Bella Macchina schrieb:Servus Megalon,
ich kann dich beruhigen .... s kommt der Richtige .....
Derjenige hat schon sein Können bewiesen, da war der Andere noch gar nicht geboren ....
Gruß aus dem tropischen Odenwald
Josef

Der Richtige fängt mit „F“ an.
Gruß Werner (der im Westerwald wahrscheinlich genauso schwitzt wie Josef im Odenwald)
Zitieren
#49
Na dann sind wir uns ja einig.....cool
330 - 332 - 337 
Zitieren
#50
Dann kann es ja wohl nur der sein, der mit ck aufhört. Und was dazwischen alles paßt, darüber bitte keine Spekulationen!!
Im übrigen, ich bin natürlich auch dabei (, grad aus dem Urlaub zurück).
Volker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste