Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Save the Date: "5. Maserati Day 2018"
#61
Hallo,

Bilder!!! Aber pronto...

Gruß Holger
Zitieren
#62
Kommen morgen, Holger, nur die Ruhe, LOL...
Piemontverrückter Genussfahrer aus dem Taunus
———
Tipo M139 Sport GT Automatica (2007)
Jaguar XJ6 4.2 S2 (1978)
Jeep Wrangler YJ 4.0 (1994)
etc.
Zitieren
#63
Guten Morgen,
auch wir Organisatoren waren wieder einmal überwältigt von der großen Resonanz zum Maserati Day!

Am Ende waren wieder ca. 120 Maserati aus 6 (!) Ländern vor Ort. Das war Spitze!!!

Wir hatten Belgier und Holländer, die aus Antwerpen, bzw. Amsterdam für einen Tagestrip mit dem Ghibli II oder dem Quattroporte III nach Frankfurt gekommen sind. Große Klasse.
Weiter hatten wir mit Vito Antolino, Robert Fillibeck und Werner Brohl die Creme de la Creme der "Maserati-Schrauber" vor Ort.

Entschuldigen muss ich mich für die Qualität der runden Aufkleber. Ich habe erst gestern Abend zuhause bemerkt, dass diese Aufkleber aus Papier sind. Da hat der Sponsor leider an der falschen Stelle gespart. Ich hoffe, dass wir auch dies im nächsten Jahr verbessert bekommen.

Ich freue mich schon auf die Fotos die hier gepostet werden.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Werner

(PS: Wer mir noch seine Mailadresse für eine Maserati-Day Mailing-Liste mitteilen möchte, kann dies per PN tun)
Zitieren
#64
danke an die prima Organisation - war ein schöner Tag
***  8-Zylinder-Motoren: Heute weiß man noch gar nicht wie selten sie morgen schon sein werden! ***
Zitieren
#65
Hallo Zusammen ,

Möchte mich ganz herzlich bei Matthias und Team bedanken für das wundervolle Wochenende und das ich soviele nette Menschen kennenlernen konnte.
Nächstes Jahr auf jedenfall wieder Samstag und Sonntag dabei!

Sonnige Grüße

Frank 3200FZ
Quattroporte V SPORT GTS MC Sportline, Baujahr 2010, Nero Carbonio/Nero 
Zitieren
#66
Hier ein paar Fotos vom Treffen in Frankfurt  .
Zitieren
#67
Um diesen tollen Sonntag voll und ganz würdigen zu können (mal wieder tausend Dank an die Organisatoren!!! Smilie-blumen), muss ich am Freitag beginnen, da Mörtel und ich das Eifel Rallye Festival in Daun besuchten, was eine ganz hervorragende Einstimmung war:

         

Am Samstag stießen wir dann mit Veith und zwei QP IV zur Rotte am Kellerskopf, entschieden uns jedoch dafür, den Taunus und den Westerwald separat zu bereisen, Bauernschnitzel mit halbgaren Spiegeleiern zu futtern, am Straßenrand zu philosophieren und einander durch dunkle Täler zu jagen:

           
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#68
...wow...der gruppe-B audi hat bestimmt nen geilen sound gehabt!...sind die zuschauer und rallyfans bestimmt ausgeflippt als der um die ecke kam!!Verliebt
grüße uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#69
Am Sonntagmorgen starteten wir dann im völlig verschlafenen (und nach der Lichternacht vermutlich auch ziemlich verstrahlten) Köln:

   

um unser neues Forenmitglied Carlo1000TC abzuholen und nach Frankfurt zu bringen, wo ich in Anbetracht der vielen intensiven Benzingespräche irgendwann einfach zu fotografieren vergaß und doch ein paar Mitbringsel habe:

           

Ein kleiner harter Kern kulminierte zuletzt in den Katakomben der Klassikstadt, wo das schlichte Ambiente den Blick auf den Schuh fokussierte und dem Josef einen heiteren Abgang bescherte:

   
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#70
Der Samstag war rundum gelungen. Eine schöne abwechslungsreiche Fahrt. Gutes Essen.
Vielen Dank auch an Matthias der zwischendrin auch mal beherzter das Gaspedal zu bedienen wusste, und den Maserati artgerecht bewegte :)
Und natürlich an alle Teilnehmer die mich wärmstens empfangen hatten und wir schlussendlich eine lustige Zeit hatten.


Attila
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste