Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Fahrer Hannover Norddeutschland
#11
Hallo,

Gunnar, kommst du direkt aus Peine? Das ist ja ein Katzensprung ...
Kennst du hier in der Gegend bei uns eine gute Werkstatt? Hast du da schon Erfahrungen sammeln können?

Viele Grüße

Philip
Zitieren
#12
starkes Auto, starke Farbe, starker Zustand.
Viel Spaß beim Fahren (und nicht nur beim Polieren)!
Volker

PS: Für den Hinweis auf eine gute Werkstatt hier herum wäre ich auch dankbar; jetzt hab ich mich beim Ebersoldt angemeldet, ist aber verdammt weit weg,-
Zitieren
#13
Ebersoldt ist echt weit weg, kommst du auch aus Hannover? Hier gibt es die Kamps GmbH und Ferrari Moll

Viele Grüße
Zitieren
#14
Warum geht ihr nicht zu Sportwagen Schreiber in Wentorf bei Hamburg, habe ich schon viel gutes gehört und ist doch bei Euch nicht so weit entfernt.
Preis Leistung scheint auch zu stimmen.

Ulrich
Zitieren
#15
Hallo zusammen
Ich höre immer mal wieder Ebersoldt. Hier dachte ich auch gut aufgehoben zu sein dich ich habe hier eine einzige Enttäuschung erlebt. Wenige km weiter ist Robert Filibeck mit seiner Werkstatt, da bin ich dann nach Ebersoldt hin hin. Perfekter Service, sehr angemessener Preis, Auto in einer Woche fertig. Bei Ebersoldt stand er Monate in einer Halle, ohne dass sich jemand bemüßigt fühlte mal mit der Arbeit anzufangen. Rückfragen gerne per pn.
Viele Grüße
330 - 332 - 337 
Zitieren
#16
Ach ja, bei Ebersoldt gab es noch einen gewaltigen Kostenvoranschlag der mit der faktische Reparatur später nichts zu tun hatte...viele Grüße
Ps. Gibt es eigentlich dieses Jahr wieder die Option auf dem Off auf dem Parkplatz des DMC zu parken, weiß das jemand?
Viele Grüße
330 - 332 - 337 
Zitieren
#17
Wie der Name vermuten läßt, komme ich aus Göttingen.
Mit Kamps habe ich 2x (milde ausgedrückt)"erstaunliche" Erfahrungen gemacht. Nette Leute, aber mein QP V war der erste, den mein Monteur zum Beschrauben in die Finger bekam, ohne je auf Masi geschult worden zu sein (kam von Ferrari)
Die Vorgabezeiten wurden entprechend maßlos überzogen und die Preise entsprachen dem Stundensatz. -
Wentorf ist von Gö fast genausoweit weg, und bei Ebersoldt vertraue ich darauf, daß er alle Ersatzteile hat, falls er noch zusätzlich Unerwartetes findet. (ist das bei Filibeck auch so?) Und weil ich angemeldet bin, hoffe ich, daß die Hebebühne auf mich wartet!
Jedenfalls werde ich über meine Erfahrung berichten.
Gruß in die Runde!
Volker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste