Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS.Speicher Einbeck - Treffen 2018
#11
Helge,

drohe auch mein Erscheinen an!!
Einer muss ja auf Josef aufpassen........Biglaugh

LG, Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#12
Mach DU das mal, Thomas! Biglaugh

Ich freu' mich! Dance
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#13
Habe gerade diesen Gemeinde-Brief zum PS-Speichertreffen entdeckt. Ich hoffe, daß Du mich schon im Verzeichnis der Kernmannschaft aufgeführt hast, Helge. Also nur zur Bestätigung: Ich bin dabei und freue mich schon auf's Kennenlernen.

Gruß
Volker
Zitieren
#14
In zweieinhalb Wochen ist es ja auch schon so weit und ich möchte unser Date noch mal in Erinnerung rufen! 11 Uhr ist wohl für alle eine stressfreie Zeit - Josef "malt" bis dahin vielleicht schon mal ein paar Donuts auf den Parkplatz, damit wir ihn auch ganz gewiss finden... Biggrin2

Was das leibliche Wohl betrifft, sollten wir m.E. flexibel bleiben und nicht irgendwo einen (hoffentlich größeren) Tisch reservieren. Im PS.Speicher gibt es bspw. eine "Kantine": Genusswerkstatt Einbeck , aber auch in der Innenstadt (fußläufig erreichbar) z.B. das Brodhaus Einbeck  mit eher rustikaler Küche und alkoholfreiem Brauherrenpils für die Fahrer. Drink

Bevor wir verhungern, teilen wir uns zur Not eben die mitgebrachten Stullen - auch Hasenbrote werden akzeptiert. Möglicherweise gibt es ja beim Wechsel zwischen PS.Speicher und PS.Depot LKW + Bus die Gelegenheit, irgendwo einen Happen essen zu gehen. Apropos: Bei letzterem findet just am 9. Juni der erste Treckertag  statt... Vielleicht kommen wir ja damit durch, wenn wir versprechen, nur den Rückwärtsgang zu benutzen?

Ich freu' mich auf Euch!

Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#15
Hallo Helge, Hallo Miteinander,

das wird einer der wenigen "Hobbytage" dieses Jehr und damit "Meintag" werden. Denke vor lauter Aufregung nicht schlafen zu können und hier so gegen 8:30 Uhr los zu fahren. Bin dann so etwa um 10 Uhr zum 2. Donutfrühstück in Einbeck. Wenn Josef mag, darf er auch zu Überbrückung neben den Donuts einmal einen QP III bewegen. Dann aber bitte ohne die Ringe...

Ich freu mich schon.

Holger
Zitieren
#16
Gelassenheit schrieb:Dann aber bitte ohne die Ringe...
Mit dem QP III würden es wohl auch eher Kornkreise werden - nur aus dem Weltraum als solche erkennbar... Rolleyes2

Okay, dann öffnen wir das Zeitfenster doch ab 10 Uhr, und um 11 ist dann Redaktionsschluss?! Gutes Wetter vorausgesetzt werden wir uns wohl kaum langweilen.
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#17
mistergoe schrieb:Bei der wachsenden Vorfreude auf das Einbeck-Treffen habe ich mal dort gegoogelt und bin darauf gestoßen, daß dort eine Sonderausstellung zum Stichwort :Mein erstes Auto vorbereitet wird.
Da erinnerte ich mich an die traurige Zeit VOR dem Maserati (siehe Anhang) und daß es es Wünsche gibt, von denen man selber noch gar nichts weiß, und man deshalb lange Umwege bis zum Ziel machen muß.
Deshalb habe ich denen von meinem 1.Auto berichtet (das ist jetzt über 60 Jahre her)
Davon waren die so angetan. daß sie mir gleich eine Eintrittskarte geschickt haben.
Ich denke, auch Ihr im Forum habt mal mit irgendwas angefangen.
Also schickt denen mal ein Foto davon, nicht nur in Einbeck gibt es alte Autos.
Übrigens, wie viele sind wir denn nun am 9.???
Volker

(Also wie das mit dem Anhang funktioniert, ist mir ein böhmisches Dorf!)
Zitieren
#18
Schade ich kann nicht...habe am WE den Merak wieder geholt nachdem ich die Edelstahlauspuffanlage wieder montiert habe.
und am 9.6. löst mein Bruder und meine Schwägerin ihr Geschenk ein das ich ihnen zum 60ten gemacht habe...und dazu muss ich dort sein :-(
Habe am So. in BS einen 4200GT hinter mir auf einen Parkplatz und wir kamen gleich ins Gespräch...er hat auch Interesse an Kontakt und unser Forum...gleich Visitenkarten getauscht :-)
Euch wünsche ich viel Spass !!!
Zitieren
#19
Bin auch dabei.

Ich wollte jetzt nur diesen Tread wieder nach oben holen.

Bis nächste Woche Grüße Carsten
Zitieren
#20
mistergoe schrieb:Übrigens, wie viele sind wir denn nun am 9.???

Sofern ich denn richtig zählen kann und keiner mehr abspringt, landen wir derzeit bei 11 Fahrzeugen plus "Personal".

@ Lutz: Wird schon, beim nächsten Mal, der Merak ist ja hoffentlich gut konserviert... Biglaugh

Lieben Gruß und bis bald,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste