Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS.Speicher Einbeck - Treffen 2018
#41
Kyalami1978 schrieb:Auf der Rückfahrt habe ich es wohl auf den Landstraßen etwas übertrieben- das ladekabel von der Lichtmaschine ist komplett weggeschmolzen, entspanntes ausrollen mit leerer Batterie dann bei Warburg und gerade in Wuppertal vom ADAC abgeladen worden.
Ach Herrjemine! Und das dann auch noch vor dem Hintergrund der zeitlichen Knappheit... Scared
Ich drücke die Daumen, dass der Schaden begrenzt bleibt und der Preis nicht zu hoch war. Hat mich jedenfalls riesig gefreut, dass Du da warst!!!

@ grigio: Da muss ich ja schwer an Deine Rückfahrt aus Frankfurt vor zwei Jahren denken... So einen Ausklang eines tollen Tages braucht wirklich kein Mensch!

@ All: Hat mich riesig gefreut, dass ihr alle so zahlreich vor Ort wart!!! Bekannte und neue Gesichter - mal wieder eine richtige Bilderbuchtruppe in einem artgerechten, wenngleich etwas zweiradlastigen Habitat. Ich denke allerdings, wir könnten uns auch auf jeder x-beliebigen Autobahnraststätte treffen und eine ebenso unterhaltsame wie harmonische Zeit miteinander verbringen. Tausend Dank, dass ihr genauso seid wir ihr seid!!!

Hier noch ein paar Impressionen:

                   

Von mir aus jederzeit gerne wieder! Bis bald und für die Zwischenzeit alles Gute,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#42
Auch wir haben den Tag mit den Mitgliedern der La Familia Maserati sehr genossen.

Unser Dank gilt vor allem Helge für seinen Einsatz Smilie-blumen.  Und...lieber Helge, beim nächsten Mal, um einer Enttäuschung entgegen zu wirken, kommen wir mit dem Primatist. Leider hat sich dieses Mal niemand, trotz mehrfacher Nachfrage, bereit erklärt, den Ghibli zu fahren. Italienische Kulturbanausen, sage ich da nur.

Meine werte Gattin wollte nunmal gerne Cabrio fahren und ihr Wunsch ist mir ausdrücklicher Befehl Biglaugh

Ein sehr gelungenes Treffen, sehr gute Location, sehr nette Gespräche und gutes Mittagessen. Der PS-Speicher ist ohnehin absolut sehenswert.

Vielen Dank, bis zum nächsten Mal.

LG Antje & Johannes
Zitieren
#43
Herrlich...! Das Bild mit dem österreichischen Gigolo und den "due belle donne".
Zitieren
#44
Giovanni schrieb:Unser Dank gilt vor allem Helge für seinen Einsatz.
Ich hab' doch noch nicht mal gekocht... Rolleyes2 Nur Holgers Idee publiziert (Smilie-blumen) und den Flashmob riskiert. Dank für den Dank allemal!
Giovanni schrieb:Leider hat sich dieses Mal niemand, trotz mehrfacher Nachfrage, bereit erklärt, den Ghibli zu fahren.
Häh Shocked ?!?! Den kleinen Umweg über Warburg nehme ich beim nächsten Mal gerne in Kauf und werde für die Überführungsfahrt auch keine Gebühren berechnen... Rolleyes2 Zu viele Autos, zu wenig dankbares Personal Biglaugh! Auf den Primatist-Spyder bin ich übrigens schon mal richtig gespannt... Verliebt

Giovanni schrieb:Herrlich...! Das Bild mit dem österreichischen Gigolo und den "due belle donne".
Man beachte die Schuhe! Wie sich das Gold mit den Applikationen über dem Herzen vermengt! Und den Zivilfahnder hinten links. Der weiß schon, warum er da steht...

Dick gedrückt!
Helge ;-)
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#45
Servus an ALLE
War wieder großartiges Familientreffen(Dank an Helge)
Da ich die "näheste" Anreise hatte, traf ich schon um 8.10 in Einbeck ein .... nach kurzem Zögern überwand ich meine Schüchternheit fragte ich den nächsten Einbecker, wo ich meine Kaffee-Sucht stillen kann ....
Höflich schickte er mich durch die Altstadt zum Bauernmarkt ... er meinte noch: Aber nicht zu schnell laufen, sonst würde ich in kurzer Zeit das Stadtende erreichen ....
war positiv überrascht über die eindrucksvollen Fachwerkhäuser und die überaus freundlichen Einbecker, die wegen meinem perfekten Hochdeutsch mich sofort jenseits der Alpen verorteten ...
der Tag ging großartig weiter ... super Benzingespräche ... schöne Autos .... lecker Essen ... nette Begegnungen ... viiiel Spass ...alles unter Gleichgesinnten ... wenn man uns Maseratistis auf ne Insel aussetzen würde ... uns würde der Gesprächsstoff nicht ausgehen ...
s ist jedes unserer Treffen ein besonderes Highlight ....
Freu mich, dass ich dabei war!
Ein sehr herzliches Servus an euch alle!
Josef
P.S. die beiden bella donnae haben mich nur gestützt, weil ich kurz vorm Hitzeschlag stand .... das Bild vermittelt also n völlig falschen Eindruck:) ... hat meine Frau sofort gesehen:) und verstanden:)
Wünsch euch allen einen schönen Wochenbeginn!                
Zitieren
#46
Hallo Josef,

so, jetzt kann ich nach dem Lachanfall wieder... " ... nach kurzem Zögern überwand ich... Schüchternheit...."

"gestützt... Hitzeschlag..."

Freue mich auf ein Wiedersehen. Im September hätte ich noch ein paar Termine frei...

Gruß

Holger
Zitieren
#47
War ne tolle Sache. Hat mir auch riesigen Spaß gemacht mal das Forum live zu erleben. Hatte in der Vergangenheit leider nie geklappt einmal dabei zu sein. Danke Helge, kommst ja quasi aus der Nachbarschaft. Lass uns im Austausch bleiben. Bis demnächst. Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste