Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS.Speicher Einbeck - Treffen 2018
#1
Am Samstag, den 09.06.2018 treffen wir uns am und im PS.Speicher Einbeck. Wer wir dann sein werden, werden wir sehen. Kommt dazu, wenn Ihr mögt! Es erwartet uns eine muntere Reise durch die motorisierte Geschichte der Menschheit:

PS.Speicher Einbeck 

An Samstagen ist auch die Nutzfahrzeugsammlung  geöffnet (bislang jedoch ohne Levante - falls jemand einen zurücklassen mag... Rolleyes2 Smile2).

Nach derzeitigem Kenntnisstand sind fünf Fahrzeuge aus dem Forum dabei. Der Termin ist leider nicht mehr verhandelbar, die Uhrzeit jedoch noch variabel, wobei der PS.Speicher um 10 Uhr öffnet und um 18 Uhr schließt. Mit denjenigen, denen ihre jeweilige Anfahrt nicht reicht, können wir anschließend auch noch eine Runde durch die nordöstlichen Ausläufer des Sollings drehen.

Es würde mich freuen, wenn wir das "dreckige Dutzend" voll kriegen würden! Dance

Viele Grüße,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#2
Werde erscheinen. Ist ja quasi um die Ecke. Kaum zu glauben: Als gebürtiger Einbecker und als Liebhaber des herben Bieres war ich noch nie im PS Speicher. Jetzt gibts endlich die wahre Chance. Das halbe Dutzend ist damit voll!
Zitieren
#3
Hallo Helge,
freue mich schon und bin natürlich dabei, die Schuhe sind geputzt.
Gruß, Josef
Zitieren
#4
Hallo Helge,

bin dabei! Freue mich schon sehr mal wieder ein paar Worte mit euch zu wechseln. Frankfurt schaffe ich nicht, da ist es toll einen Ausweichtermin zu haben!

Gruß

Holger
Zitieren
#5
Moin Helge,

super Idee. Wir sind dabei und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße

Gunnar
Zitieren
#6
Sehr cool - wir sind gern dabei!
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
#7
Moin Helge,

Termin ist eingetragen, wir sind auch dabei ....

Liebe Grüße
Gerry
Zitieren
#8
Servus Helge ... 😉!

Auch bei mir gilt Ähnliches:
Direkt vor der Tür, aber noch nie drin gewesen ...
Da komme ich doch gern und freu mich, dass wir uns wiedersehen ... 🤗
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#9
Hach, ist das schön!!! Bounce Ihr seid ja alle voll auf Entzug! Biglaugh Der Winter WAR aber auch hart... Scared

Die Idee kam übrigens von Holger, und ich fand sie nur genauso klasse wie Ihr - war auch noch nie dort.

Da sich der Anreise-Radius nunmehr bis Hamburg erstreckt ("Die Schuhe" spielen ohnehin in einer anderen Liga... Smilie-blumen) schlage ich vor, sich um 11 Uhr vor Ort zu treffen. Von mir aus auch früher, aber das sollen die mit der weitesten Anfahrt entscheiden.

Ick freu mir wie Bolle!

Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#10
Servus Helge,
vorab: Gruß an Holger ... durch die WHO hab ich in Erfahrung gebracht, dass sich der Maserati-Virus vom Maserati-Epizentrum Warburg aus, dieses Jahr schon dramatisch verbreitet hat ...Symptome wie Winter-Depressionen ... Entzugserscheinungen allerorts ... vermehrte Übernachtungen in der Garage ... sind ... durch die Bank ... bei allen Maseratistis zu erkennen ....
... nun zu Deinem Vorschlag, uns gegen 11 vor Ort zu treffen ... ich bin auf jeden Fall schon vor 10.00Uhr da!!!!
zur Sicherheit kommt ... vor Reisebeginn ... 1l Rohrfrei in die Ansaugbrücke ...
Freu mich schon, wieder so eine Anhäufung Maserati-Verrückter zu treffen!!
Servus
Josef
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste