Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seit 2 Wochen wieder 3200GT Fahrer - Stuttgart
#11
merak66 schrieb:Gratuliere Udo, der 3200 lässt einen nicht mehr los... kann ich nachvollziehen...
Micha

Lieben Dank Micha - Emotion Emotion :-) .... neuer Öldruck Sensor ist bereits drin, jetzt sind wir grad dabei den "sound" etwas "sportlicher" zu machen ... aber dezent... OP am offenen Herzen läuft gerade... die nächsten Tage wird noch das Leder des Armaturenbrettes (nur oben) ersetzt ... das hat sich gelöst und lässt sich leider nicht so reparieren dass es was gleich sieht

Bilder und soundfile folgen

schönen Sonntag!
Maserati 3200 GT Assetto Corsa 2001
Zitieren
#12
Ein wunderschönes Auto!

Was verbaust Du bez. "Sound" Fuchs? Tubistyle?
Ich habe an meinem 3200GT noch eine "Postert" verbaut. Die Fa. gibt's aber wohl nicht mehr.
Schön tiefes und markantes V8 Blubbern beim Anlassen und beim schneller fahren leise und nicht aufdringlich...

PS: Auf das Soundfile bin ich jetzt schon gespannt :)))

Beste Grüße und allseits gute Fahrt!
Chris
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#13
PS: Was war denn mit Deinem Öldrucksensor? Bei mir hat der letztes Jahr auch mal gesponnen. Die Nadel ist wie wild hin und hergesprungen- ohne ersichtlichen Grund. Das Phänomen verschwand dann allerdings so schnell wie es gekommen war. Nichts desto trotz fahre ich seitdem nie ohne einen Ersatzkanister Öl *gg* Hat dem ein oder anderen Mitglied hier im Forum auf unseren Treffen auch schon die Heimfahrt gerettet...
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#14
Monacoly schrieb:PS: Was war denn mit Deinem Öldrucksensor? Bei mir hat der letztes Jahr auch mal gesponnen. Die Nadel ist wie wild hin und hergesprungen- ohne ersichtlichen Grund. Das Phänomen verschwand dann allerdings so schnell wie es gekommen war. Nichts desto trotz fahre ich seitdem nie ohne einen Ersatzkanister Öl *gg* Hat dem ein oder anderen Mitglied hier im Forum auf unseren Treffen auch schon die Heimfahrt gerettet...

Hi - ja das Thema Sound ist schon "durch" - hab nix zusätzliches verbaut - ein Freund von mir ist "exhaust" Spezialist - er hat die 2 Endschalldämpfer aufgeflext und etwas "bearbeitet" - hört sich sonorer an, blubbert mehr aber immer noch relativ dezent :-) - ich hab zwar ein Video aber das Hochladen funktioniert nicht :-( ...

wer will kann mich in FB adden als "Freund" - da sieht und hört man dann auch was ... www.facebook.com */*u*d*o*.*s*t*o*l*l (die sterne rauslöschen)

mein neuer Öldrucksensor ist auch schon drin ... der hat auch wild rumgezickt ... jetzt ist alles wieder ok - aber war nicht einfach an einen Öldrucksensor ran zu kommen.... schwitz

aktuell wird der obere teil des Armaturenbrettes neu beledert ....

viele Grüsse!
Maserati 3200 GT Assetto Corsa 2001
Zitieren
#15
Welcher von den 3en die als Suchergebnis auf FB erscheinen bist Du denn? Der erste? Ohne Profilfoto? Würde mir zu gerne das Video anschauen.

Beste Grüße.
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#16
Ich würde sagen, das Profil mit dem 911er mit Stuttgarter Kennzeichen daran 😄
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
#17
ja genau der mit dem silbernen GT3 im Titelbild... und ja ... ich finde auch Porsche geil... davon hab ich sogar mehrere ;-) :-) :-)
Maserati 3200 GT Assetto Corsa 2001
Zitieren
#18
Das mit dem Armaturenbrett ist eine bekannte Schwachstelle, hauptsächlich wenn die Autos viel in der Sonne gestanden sind.

Tip: auch der Pralltopf des Lenkrades ist oft betroffen. Würde ich mir ganz genau anschauen, dann kannst du den i. Z. gleich mitmachen lassen ohne dass du zwei mal los mußt (aber Achtung: Airbag...)

Deshalb fahre ich immer mit zwei Handtücher falls ich keinen Schattenplatz bekomme (ja bin bekennender Schattenparker) und lege dann vorn und hinten aus. Meine Partner schüttelt hin und wieder nur den Kopf....

Micha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste