Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Fahrer Hannover Norddeutschland
#1
Hallo Leute,

bin neu im Forum angemeldet und gleich mal auf der Suche nach weiteren Tridente Besitzern aus Niedersachsen.
Wollte eigentlich auch zum PS Speicher nach Einbeck kommen, jedoch hatte ich falsche Informationen bezüglich des Termins.

Freue mich über nette Kontakte, die sich mit dem selben Virus infiziert haben wie ich. Bounce

Beste Grüße

Phil
Zitieren
#2
Hallo Philip,

siehst du, am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende Rolleyes2

Und wie wir Infizierten nun mal sind, brauchen wir optische Reize... hast du mal ein paar Fotos?

Es gibt hier eine Owner Übersicht mit Landkarte. Dort sind einige Forumsmitglieder eingetragen. Nicht alle.

Wenn du das Forum persönlich kennen lernen möchtest, solltest du dir den 22.7. merken und nach Frankfurt in die Klassikstadt fahren.

Viel Spaß hier

Holger
Zitieren
#3
Hallo,

ja den 22.07.2018 habe ich im Kalender vorgemerkt!

Anbei habe ich ein paar Bilder meines Dreizacks hochgeladen, wobei er jetzt noch mehr glänzt da ich ihn ordentlich aufbereitet habe und noch am "Waxschichten" bin ....Dance

Grüße aus Isernhagen[/size]
Zitieren
#4
Willkommen und viel Spaß mit dem roten Prachtstück 👍🏽
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
#5
Ja. Herzlich willkommen und immer schön auf die Diva aufpassen.
Grüße Harry
Zitieren
#6
...von mir auch ein herzliches willkommen hier!Smilie-blumen...schöne felgen, passen perfekt zum wagen...sind original maserati glaube ich...oder?
grüße uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#7
Na, hat ja nun doch geklappt mit der Anmeldung, viel Freude mit dem 4200er und gute Fahrt.

Ulrich
(San Remo bei CP)
Zitieren
#8
Hallo,
auch von mir ein herzlich willkommen aus HE nach H :-)
Schöne Farbe !!!
Endlich mal wieder jemand aus unserer Ecke Bounce
Zitieren
#9
Hallo Leute, ja vielen Dank, ja das sind die originalen Felgen.
Haltet mich auf dem Laufenden bezüglich Ausfahrten oder Treffen!

Viele Grüße
Philip
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Diva. Ich bin in Peine ansässig - man sieht sich bestimmt mal.
Die Treffen werden immer hier im Forum veröffentlicht :-)

Viele Grüße

Gunnar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste