Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
[12-14 oktober 2018] 3200GT 20th anniversary
Hi Michael.

For me it should not be a problem.
For the winery part and for the dinner @ schloss Eberstein we have a strict limit of 50 guests (that's why there is a limit of 50 participants) but for the rest of the event, feel free to join.

If you want, I could do a "special" package without the accommodation for the saturday only or for the entire weekend (even with the friday night walking dinner, but I'm not sure it will be good idea to drive your car home after that Biggrin2).
It's not a problem at all.

Let me know if I can arrange something for you.

I would prefer some kind of prior registration, I need to arrange parking in Baden Baden and other things.
Hi all.

We need to have at least 25 cars to reiterate this incredible picture

[Bild: IMG_3986.jpg]

I am counting on you!
19 cars already.
And a nice mix of color by the way.

We are still actively looking for a giallo granturismo, a rosso (bologna, indianapolis or mondiale, one of each would be even better) and an azzurro argentina.
But any color is most welcome Smile2
We're almost there!
AND good news, it's not too late to join the trip.

I went this weekend to test the itinerary, check the road condition with my 3200 AC and discover new places/ideas for the meeting.
I promise it will be great.

I did a video of my road trip (first time we do a video, so please, be indulgent, and don't complain about the lack of engine sound ;) )

https://www.youtube.com/watch?v=B9aqSE3zFJE 

It's now possible to reserve only one day (either saturday or sunday) without the night.
If you live not far, it could be of interest to you.
Hi Nicolas,
just a short note of mine. As I was on a trip to North Italy last week, I will probably not make it to Baden Baden. Watched your Video, very cool. And I´m happy to hear, that you enjoied it so far….
I wish all of you a beautyful and safe trip...
Micha
Ich werde mir das Spektakel am Schloss Eberstein ansehen.
Vielleicht auch an einem anderen Punkt des Programms einen Blick riskieren. Ist ja fast vor meiner Haustüre. Wenn also ein GhibliGT in Verde Tundra dazwischengerät: Keine Angst. Bin nur ich will auch nicht stören. Maximal ein paar Fotos machen.
Grüße Harry
Hi Harry!

You're welcome to join!
You could even do the full saturday with us if you want (we have already a french ghibli following us anyway) and enjoy the wine tasting, the dinner @ the schloss... Just let me know, as I must book everything in advance (If interested, I'll need a very quick answer).
There is a couple of "day package" on wetravel (https://www.wetravel.com/trips/maserati-...n-73252782 )
Hi Nicolas,

I live near Sinsheim and I am interested to join you on your trip somewhere between Heidelberg and Sinsheim. Can you for this reason provide me with the planned road directions for this part of the trip and the time you plan to start at Heidelberg?

Thanks and regards,
Charly
Und wie war es ?
Gibt es Fotos ?
Ich konnte nicht dort sein. War das ganze WE bei der Arbeit.Crying
Aber wenn jemand Fotos hat... ich würde sie auch anschauen.Rolleyes2
Grüße Harry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste