Bewertung:
1
Land:
Ciao,
Mir ist schlecht, übelst! ich muss kotzen vor neid, "mamma mia" genau so meine wahl , che schifo :))
Alles gute, passt auf euch auf!
un saluto, franci
Bewertung:
0
Land:
*** QP Evo '99, 6 Gg., schw/schw ***
Einfach nur geil deine Sammlung Lui! :-)
Herrlich diese Bilder!!
Gruss Sandro
Bewertung:
11
Land:
Also Challenge, wo Du nun schon beide hast, da sag doch mal, so ganz ohne Emotionslosigkeit, welcher ist denn besser:
a. anzugucken
a1. von innen
a2. von aussen
b. zu fahren
b1. Fahrleistungen
b2. subjektive Fahreindrücke
c. zu geniessen
Tja, bis auf ein paar Karosserieteile sind es kompl. verschiedene Fahrzeuge. Es ist schwer zu sagen welcher nun 'besser' sein soll was auch nicht fair wäre in anbetracht das der Gransport 5 Jahre 'neure' Technik hat. Das fängt bei banalen sachen wie z. B. einem Tempomat an und geht bis zum Sequentielle Getriebe worauf ich nie mehr verzichten möchte.
Emotionslos betrachtet sprechen nur ganz wenige punkte für den 3200er wie die Legendären Heckleuchten, der brachiale Biturbo-Motor und seine Explosiven Leistungsentfaltung.
Die Optik des Gransport ist wie es im Namen erwähnt Sportlicher als der 3200er der viel klasischer daher kommt.
Das Interieur, (Sitze, Mittelkonsole und Lenkrad) sind beim Gransport ebenfals viel Sportlicher ausgefallen was mir pers. besser zusagt wie das vom 3200er.
Fahreindrücke; der Gransport ist für einen Laien (wie mich) viel einfacher zu fahren, vorallem auf schneller und kurvigen Strassen. Man wird nicht von der 'Turboexplosion' überrascht wobei das Heck doch hin und wieder ins wackeln kam.
grüsse lui