Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein QP III
#1
Hallo Miteinander,

das mit den Fotos von meinem QP hat mich immer etwas genervt. Ich bin kein Fotograf wodurch die Bilder immer... naja waren. Jetzt habe ich mir einmal professionelle Hilfe besorgt.

   
   

Ich denke da werde ich zum nächsten Kalender mal ein Bld zusteuern können... die nächsten 100 Jahre...Smokin

Freu mich sehr, dass das Fahrzeug aus meiner Sicht wirklich gut eingefangen ist.

Gruß

Holger
Zitieren
#2
Sehr schön, Holger! Freue mich ja immer über schöne Fotos und jetzt auch noch mehr auf den nächsten Kalender!

Dir ein stets fröhliches Bewundern und Fahren mit dem QP!
Zitieren
#3
Servus Holger,
herzliche Grüße aus dem Odenwald!
Wunderschönes Auto!! Wunderschöne Fotos!!
Eine Frage: Du wirst doch das eine Foto nicht vor den Toren deines Arbeitgebers gemacht haben?:) .... sieht alles so verlassen und aufgegeben aus:) wir doch keine Folge des Abgas-Skandals sein:)
Freu mich schon aufs nächste Familientreffen:)
Josef
Zitieren
#4
Gelassenheit schrieb:Apropos Fahren,

vor 2 Wochen bin ich kurzentschlossen mit dem QP an die Ostsee gefahren je 300km. Wunderbares Landstraßen cruisen mit bisschen Autobahn. Echt entspannt, der Hobel läuft astrein. Ans Fahrwerk muss ich noch einmal ran, aber sonst tadellos!... fast... die Klemmschiene der rechten Scheibe ist abgerutscht. Fenster ist also lose. Habe die Türverkleidung abgebaut und bin an der Instandsetzung... kein Rost in der Tür... puh!!!

Josef! ich habe von der Geschichte erst aus der Presse erfahren... ich wusste von nichts... das schon einmal vorab... das ist vor einer Schule, hier in Niedersachsen sind schon Ferien.

Bei der Gelegenheit mit dem Fotografen habe ich meinen TL auch gleich noch für die Ewigkeit einfangen lassen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#5
Hi Holger,

sehr schöne Bilder, echt super gelungen!

Beste Grüße

Dima
Zitieren
#6
Klasse Fotos Holger!

Sehen wir Dich und Deinen QP III dieses Jahr in aller Gelassenheit in Frankfurt?
Gruß Werner
Zitieren
#7
Moin Holger,

ich schließe mich meinen Vorrednern an und gratuliere Dir nicht mehr zu diesem traumhaften Auto, sondern "nur" noch zu den ebenso traumhaften Bildern davon! Verliebt
Smilie-blumen DANKE, dass Du uns diese hier präsentierst - und es ist (dummerweise, schon wieder ein halbes Jahr rum) ja auch nicht mehr weit bis zum nächsten Kalender.

Der TL ist vermutlich das einzig erhaltene Fliewatüüt, das es gibt Rolleyes2? So schaut es auf Bild Nr. 2 wenigstens aus... Krasse optische Täuschung!

Ganz lieben Gruß und bis bald,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#8
Hi Holger, sehr schön, ich kam ja bereits auf dem kleinen Dienstweg in den Genuss der Bilder. Ich habe mal zur Stärkung der QP III Fraktion auch ein Bild angehängt, hoffentlich klappt das.
Thema Frankfurt: ich habe vor hinzukommen, ist von HD im Vergleich zu Holger ja nur ein Katzensprung.
Mal sehen ob ich es schaffe.
Viele Grüße
Konstantin
330 - 332 - 337 
Zitieren
#9
Bin zu doof ein Bild anzuhängen....
330 - 332 - 337 
Zitieren
#10
So nächster Versuch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
330 - 332 - 337 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste