Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghibli Ladeluftkühler
#1
In der Kürze der Zeit: Wie komme ich an den oberen Schlauch vom Ladeluftkühler bzw. den LLK ran?
Radhausschale ausbauen?
Grüße Harry
Zitieren
#2
Vito Antolino
Zitieren
#3
Ich bin mit dem Wagen seit Jahren bei einem anerkannten und geschätzten Spezialisten.
Jedoch geht es ja darum den Ausflug nach Frankfurt am Wochenende zu retten.
Werde morgen mal das Turbosystem mit Preßluft abdrücken. Vielleicht habe ich ja Glück und es ist doch nur ein Schlauch. Gegen Mittag weiß ich mehr.
Grüße Harry
Zitieren
#4
Hypsep schrieb:Ich bin mit dem Wagen seit Jahren bei einem anerkannten und geschätzten Spezialisten.
Jedoch geht es ja darum den Ausflug nach Frankfurt am Wochenende zu retten.
Werde morgen mal das Turbosystem mit Preßluft abdrücken. Vielleicht habe ich ja Glück und es ist doch nur ein Schlauch. Gegen Mittag weiß ich mehr.

Sorry,

hab Deinen Threat falsch interpretiert. Dachte, Du suchst den Schlauch als Ersatzteil und keine Montagetips.

Bis Sonntag
Werner
Zitieren
#5
Undichtigkeiten keine entdeckt. Der Turbodruck geht im Anzeigeinstrument aber auch bis an den roten Bereich ran...
Was bleibt ist ein seltsam tiefes bollern wenn der Druck voll aufgebaut wird und es sind keinesfalls alle Pferdchen am Start -geschätzt nur ca. 2/3 der Herde. Die Pop-Offs höre ich auch nicht mehr pfeifen, wenn voll beschleunigt und Kupplung für nächsten Gang betätigt wird.
Fahren geht schon aber man will ja nicht noch mehr kaputtmachen...Rolleyes2
Grüße Harry
Zitieren
#6
Update: Blow Off Ventil links ist die Membran durch.
Ersatzteile sind auf dem Weg. Werde wie immer gleich alles tauschen (in diesem Fall beide Blow Offs).
Grüße Harry
Zitieren
#7
Blow Offs sind beide ersetzt. Wagen läuft wieder einwandfrei.
Grüße Harry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste