Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
häutiges Maseratitreffen Klassikstadt und Andere???
#1
Hallo Maseratistis,

wer war denn heute alles in der Klassikstadt zum 5ten Maseratitreffen?
Und warum sind die meisten so früh gefahren?

Also war echt ein super Treffen!!! nette Leute, fabelhafte Autos und eine gute Küche...

Findet dieses Jahr noch ein Treffen in Deutschland statt?

Mit freundlichen Grüßen
Philip
Zitieren
#2
Für mich ist das Treffen auch mit einer ausgedehnten Odenwaldrunde verbunden.
Bin von 6.30Uhr bis 17.30Uhr unterwegs gewesen. Für mich(uns -hatte noch einen Bekannten mit seinem 28er S4 dabei) ein langer Tag.
Da sind die 3 Stunden auf dem Treffen der kleinere Teil. Wir waren da auch noch einige Stunden fahraktiv unterwegs abzüglich noch eine Stunde Pause zum essen und tanken.
Jedoch haben wir schon überlegt, Nächstes mal (Danke dem Orga Team, sehr gelungenes Treffen) über Nacht zu bleiben, damit wir nicht so früh abreisen müssen.
Natürlich könnte ich auch entspannt über die Autobahn anreisen. Ist mir aber zu spassfrei.
Den Ghibli im Sonntagsstau zu quälen ist meines nicht. Wir fahren deswegen wenn möglich noch nicht einmal über Bundesstraßen . Wenn man da dann auf den Kreis- und Landstraßen mit den ganzen Ortsdurchfahrten einen Schnitt von ca. 60km/h macht, ist das schon ambitioniert und bei knapp über 200km für einfache Strecke eben eine reine Fahrzeit von knapp 7h.

Deswegen gilt: Treffen super und toll organisiert. Jedoch mit An- und Abreise am selben Tag schon auch anspruchsvoll für diejenigen aus größerer Entfernung.
Grüße Harry
Zitieren
#3
Hallo Philip,
in 2 Wochen finden die "Classic Days" auf Schloß Dyck statt.
Dort sind traditionell auch immer wieder eine Reihe Maserati vertreten.
Dies jedoch ohne unsere Orga.

Gruß
Werner
Zitieren
#4
Hey, vielen Dank für den Tipp ich werde da sein!
Und euch noch mal ein Danke für das gestrige gut organisierte Treffen !!!
Zitieren
#5
Also erstmal hoffe ich, es wurde niemand gehäutet... Rolleyes2

Ende September gibts ein großes Event um Berlin: MIR2018 

Da macht bestimmt auch einfach zuschauen Freude...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste