Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vielen Dank an nette Autofahrer
#41
Unfassbar, Jochen. Da fehlen einem die Worte... Vermutlich musst Du einen Anwalt einschalten, um die Spedition zur Verantwortung zu ziehen. Ich denke, das ganze Forum drückt Dir die Daumen, dass diese Geschichte schlussendlich gut ausgeht 👍🏻
Piemontverrückter Genussfahrer aus dem Taunus
———
Tipo M139 Sport GT Automatica (2007)
Jaguar XJ6 4.2 S2 (1978)
Jeep Wrangler YJ 4.0 (1994)
etc.
Zitieren
#42
Das ist ja Gruselkabinet vom Feinsten Scared
Als ich mit dem Merak liegen geblieben bin und abgeschleppt wurde bin ich mit dem Abschleppwagen mitgefahren ( auch einige Hundert KM ) ....bis zu meiner Werkstatt....bloß gut das ich das gemacht habe ...wenn ich so etwas höre stellen sich meine Nackenhaare hoch und ich greife sofort in die Schublade und gucke ob ich noch genug Shoot1 habe !!! Ich hoffe das Du den Schaden ersetzt bekommst !!!
Zitieren
#43
Das nächste Update:

die Hydraulikpumpe wurde heute Vormittag eingebaut und der eigentliche Fehler ist damit behoben.

Leider wurde bei der Probefahrt festgestellt, daß das Lenkrad an den F1 Schaltwippen schleift und der Wagen so unfahrbar ist. Es wird vermutet, daß das Lenkrad so rabiat gedreht worden ist, daß irgendetwas daran sich verzogen oder verbogen hat.

Ich werde jetzt meinen Anwalt einschalten, das wird mir jetzt zu unübersichtlich und ich bin auch ganz ehrlich mit den Nerven runter...
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren
#44
...oh man...das tut mir richtig weh und leid für dich!!Bawling...bei dem abschlepper arbeiten wohl nur gleichgültige vollidioten!...wenn du kannst gib denen die volle breitseite was das gesetz und dein anwalt nur hergeben.
...und schau mal ob dein lenkrad noch gerade steht beim geradeausfahren!
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#45
Neuigkeiten aus der Werkstatt:

Alle Halter des unteren Grills sind aus der Stoßstange herausgebrochen, die Stoßstange muss komplett getauscht werden.
Der massive Stoßstangenhalter ist durch enorme Zugkraft gebrochen.
Das Lenkrad ist leicht verbogen und das linke F1 Paddel schleift daran.
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren
#46
Da fehlen einem die Worte.
Zitieren
#47
Der ADAC hat sich bisher noch überhaupt nicht dazu geäussert, unsere Forderung nach einem Mietwagen wird auch völlig ignoriert bis hierher, trotz Anwalt.
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren
#48
Da fehlen einem die Worte. Was für hirnrissige Stümper waren bitte an Deinem Auto zugange? Da kann man nur hoffen, dass Dein Anwalt gut ist und Du dieses Kapitel schnellstmöglich vergessen kannst. Für mich ein Lehrstück, sollte ich jemals abgeschleppt werden müssen, dann werde ich definitiv mit meinem Auto mitfahren und es bewachen.
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
#49
Ich werde mein Auto auch nicht mehr freiwillig verlassen nach einer Panne.
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren
#50
Ach Jochen,
wenn man das Trauerspiel verfolgt und noch im Gedächtnis hat, wie begeistert Du damals Deinen QP im Forum vorgestellt hast, und wie nun die Freude einfach plattgemacht wurde, da laß dir von einem alten Mann eine noch ältere Indianerweisheit ins Gedächtnis rufen:
Wenn du merkst, daß dein Pferd unter dir tot ist: Steig ab!

Du wirst nie die gleiche Freude wieder erleben, sondern immer mit der Sorge einsteigen, ob denn wohl alles wieder ganz korrekt repariert werden konnte oder ob noch irgendwo was nachgeblieben ist?

Zufällig sah ich gestern im Forum ein Angebot über einen QP V 2007, (Köln)der offenbar von Fachwerkstätten gewartet wurde, also vertrauenerweckend ist. Wenn du dich mit einem Wandlergetriebe anfreunden könntest anstelle des Duoselekt, sieh dir das doch mal an. Du weißt, was du seinerzeit für deinen bezahlt hast und kannst abschätzen, ob 22T€ von der Versicherung/Deinem Rechtsanwalt adäquat betrachtet werden. Und die Sorge um die Kupplungslebensdauer wäre auch vergessen.
Dann behieltest du deinen ersten QP in guter Erinnerung.-
( Anbieter: George Mountain, vom 28.8.18 unter "Biete ...z. Verkauf)

Alle drücken dir die Daumen für einen guten Ausgang der Malaise, damit deine Alpentour irgendwann starten kann!

Gruß
Volker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste