04.08.2018 - 19:32
Diesen schlimmen Bericht habe ich erst gelesen, nachdem ich meine Kupplungs-Erfahrung unter "Sauerländer-Ausfahrt" schon abgesondert hatte.
Das war ja maximaler Stress, und dann noch mit Frau und Tochter.
Nein, das braucht wirklich niemand!
Aber sieh dir mal die Kupplung nebst den anderen Teilen an, bevor sie in den Schrott gehen, und laß dir erklären, woran das tatsächlich lag. Mir ist unverständlich, wieso das ohne Vorwarnung so passieren kann.
Natürlich ist Stau für den Duoselekt suboptimal, aber für alle Reibkupplungen sowieso auch (2Tonnen Leergewicht!). Da ist ein ölhydraulischer Wandler natürlich im Vorteil.(Aber dann kann man ja gleich BMW fahren, oder?)
Dennoch wünsche ich weiter viel Freude an dem Masi, wenn er wieder fertig ist!
Volker
Das war ja maximaler Stress, und dann noch mit Frau und Tochter.
Nein, das braucht wirklich niemand!
Aber sieh dir mal die Kupplung nebst den anderen Teilen an, bevor sie in den Schrott gehen, und laß dir erklären, woran das tatsächlich lag. Mir ist unverständlich, wieso das ohne Vorwarnung so passieren kann.
Natürlich ist Stau für den Duoselekt suboptimal, aber für alle Reibkupplungen sowieso auch (2Tonnen Leergewicht!). Da ist ein ölhydraulischer Wandler natürlich im Vorteil.(Aber dann kann man ja gleich BMW fahren, oder?)
Dennoch wünsche ich weiter viel Freude an dem Masi, wenn er wieder fertig ist!
Volker