Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausfahrt durchs Sauerland
#1
26.08.2018 Maserati Sauerland Tour

Infos auf der Hompage 

[Bild: 9af0d4_82a4ac964d8043cbb925b7c4b3a19d7e~mv2.webp]

Wir danken Holger für die Planung der Tour.
Wer Mitfahren möchte bitte hier im Forum Anmelden danke.
Zitieren
#2
Hallo zusammen,

die Strecke ist abgefahren und durch die unvermeidlichen Stassensperrungen (Baustellen) nochmals angepasst, das Roadbook ist fertig, jetzt gehts ans drucken.

Falls noch jemand sich uns anschließen möchte, bitte hier kurz melden, damit wir die reservierungen bei den stopps auch mit den entsprechenden Teilnehmerzahlen machen können.

Hoffen wir jetzt das der Sommer uns auch für das Wochenende mit angenehmen Temperaturen erfreut und es trocken bleibt, dann sollte einem schönen Tag nichts mehr im wege stehen.

Herzlicher Gruß an alle,
Holger
Zitieren
#3
Zumindest wird es nicht ganz so warm. Das ist schon mal gut.

meist wolkig
17° ( 11° ) meist wolkig
Risiko 28% | 0,2 l/m²
schwacher Wind (11 km/h / 2 Bft) aus West mit mäßigen Böen (27 km/h / 4 Bft)
Luftfeuchtigkeit 88 % Luftdruck 1005,2 hPa
(Quelle: wetter.de)
Zitieren
#4
Ich wäre gerne dabei, aber bei mir stellt sich die Frage, ob der QP überhaupt noch einmal auftaucht. Eine Reparatur bis Freitag Abend ist auch kaum zu schaffen, wenn er noch kommt.
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren
#5
wir hoffen doch sehr das der wieder auftaucht und zum Stammtisch kannst auch mit einen anderen Auto kommen, dabei sein und Spaß haben.
Für deinen QP wünsche ich dir alles gute.
Zitieren
#6
Der Wagen ist heute morgen um 8 Uhr geliefert worden.
Da der ADAC mir gestern immer noch nicht die Rufnummer des Transportunternehmens geben wollte habe ich mal bei der Firma angerufen, wo der Wagen nach der Panne abgestellt worden ist. Dort hat man mir sofort die Nummer gegeben. Nach einem Telefonat mit dem Chef der Firma wurde mir eine Anlieferung bis 8 Uhr zugesichert und auch eingehalten.
Es war ein Einzeltransport und der Wagen hat keine neuen optischen Mängel.
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren
#7
Ich verstehe die ENTZUGSERSCHEINUNGEN nach langer Wartezeit!
Zitieren
#8
Na klar! Ich fahre seit 2 Wochen Golf 3 mit 70 PS..chen...
Jetzt muss ich nur noch auf die Werkstatt warten.
Und danach, soweit ich weiss, noch den Einschleifpunkt der Kupplung bei Maserati per Software einmessen lassen.
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren
#9
Denk an das Positive, 8 statt 18 Liter pro 100 km.
Dann hoffe ich mal das dein QP bis zum nächsten Stammtisch im September fitt ist und wir den dann mal Live sehen dürfen.
Zitieren
#10
Fotos von der Ausfahrt sind online 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste