Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzer Maserati nach Unfall auf A7 gesucht
#1
Über Schuld oder Unschuld will ich aufgrund der Beschreibung kein Urteil treffen, aber teilen möchte ich das in unserem Maseratiforum schon.


https://www.facebook.com/sandra.biene.39...14?__xts__ [0]=68.ARB7dBpWVeVOL8WfZ9ejT4HbmOnXrWkI7lztB7hetSkaeDaUfCRuF_GGVTeSmkiRcd_Os-A8iyWisUF1D6tkSNq9oGGJreaRbtqyOv15wAnSReJqiOxlUH-8qMpyEbWf5wVk-UA&__tn__=C-R
Zitieren
#2
... wer weiss schon wieviel wahrheitsgehalt dieser fb post hat
... wer weiss schon wieviele autos zwischen dem maserati und den verunfallten waren
... wer weiss schon was für ein maserati und ob es überhaupt einer war
... wer weiss schon warum die autos tatsächlich aufeinander gerutscht sind, abstand ?

... ich teile solche extrem subjektiv dargsetellten geschichten generell nicht
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#3
Unfall ist immer schlimm wenn Leute dabei verletzt werden, deshalb gleich alle schwarzen Maseratis hier unter Generalverdacht zu stellen finde ich nicht gut. Das aufzuklären ist Sache der Polizei und nicht Sache von Facebook.

Liegt auch daran das viele wenn es vor einer Baustelle von 3 auf 2 Spuren geht das Reißverschlussverfahre nicht beachten, andere nicht reinlassen oder viel zu früh einscheren, das führt zu unnötigen bremsen und Staus.

Reißverschlussverfahren 
Zitieren
#4
Meine Erfahrung ist:
einem Maserati macht man eher keinen Platz beim Reißverschlußverfahren...
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren
#5
Zuallererst sollte die Polizei gegen Personen vorgehen,  die -so ich mich nicht verlesen habe- eine Jagd auf einen schwarzen Maserati(oder was auch immer) öffentlich machen und noch nicht einmal  selber vor Ort waren!

Falls Sie liebe Frau... hier bei ihrer Suche vorbeikommen, würde ich mir mal Gedanken machen, wo das hinführen soll? Das ist und bleibt Angelegenheit der Justiz und deren Organen.
Macht aber nix. Wer sich öffentlich in den sozialen Netzwerken engagiert, kann sicherlich ertragen, wenn man selber mal zur Zielscheibe wird.

Im übrigen haben normalerweise auch schwarze Maseratis vorne und hinten nach Stvzo ein Kennzeichen montiert...
Wahrscheinlich haben wieder alle den spektakulären Unfall gefilmt und keine Sau war fähig sich ein paar Buchstaben und Ziffern zu merken. Arme Gesellschaft.

...und man verzeihe mir wie immer meine Gossensprache. Aber ist doch wahrHitShoot1
Grüße Harry
Zitieren
#6
...zum Glück ist meiner dunkelgrün.
Im Ernst: ich meine auch, so eine Hetzjagd gehört nicht in die Öffentlichkeit des Internet.
Vor Allem ist ja auch die Schuldfrage noch gar nicht ansatzweise geklärt.
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren
#7
zumal auch keiner weiß was für ein Maserati angeblich schwarz, dunkelblau und dunkelgrün sieht von weiten manchmal auch aus wie schwarz.  nur weil irgend jemand am unfallort  einen Maserati gesehen haben will, oder doch nur ein BMW/Audi oder Benz. Hauptsache im Netz teilen und alle dunkelen Maserati unter Generalverdacht stellen.      Shoot1 Hit
Sicherheitsabstand und Geschwindigkeit! sollte man schon einhalten auf der Autobahn.
Dann kann man auch noch reagieren wenn der Vordermann aus Panik eine Vollbremsung hinlegt. Da laut Bericht die Fahrbahn von 3 auf 2 Fahrbahnen  eingeschränkt wurde gab es mit Sicherheit eine Geschwindigkeitsbegrenzung und was ist mit einfädeln lassen? Wer weiß das schon, gibt ja auch Leute die einen extra nicht rein lassen.  
Ich habe überigens auch einen schwarzen Maserati  . Bin ich jetzt Verdächtig?
Zitieren
#8
Zumindest hier  liest sich das neutraler. Das wird wohl der LInk auf Facebook sein der nicht funktioniert (zumindest für mich nicht).

Also so wie ich das lese: der vermeindliche Maserati war dann das Auto 4 Autos vor dem der nicht mehr bremsen konnte und die Autos zusammengeschoben hat.
Zitieren
#9
joeqp schrieb:Meine Erfahrung ist:
einem Maserati macht man eher keinen Platz beim Reißverschlußverfahren...
... nicht nur beim reissverschluss nicht Rolleyes2
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#10
Hier der Zeitungsartikel dazu 

Da steht nix von Maserati und so wie das da steht konnten alle rechtzeitig abbremsen nur der letzte hat gepennt.
Liest sich komplett anders als das bei Facebook.
Es werden zeugen gesucht, nur wenn überall behauptet wird, es war ein Maserati ,glauben Leute die wirklich was gesehen haben auch das es einer gewesen ist. Weil sie das was sie wirklich gesehen haben anzweifeln.
wenn du dir sicher bist einen BMW gesehen zu haben und alle anderen sagen das es ein maserati sein muss, dann zweifelst du an dir und glaubst wahrscheinlich dann auch das es einer war, obwohl es nicht so war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste